gamescom/bf3/hardware

Extra für BF3 ne zweite GTX460 eingebaut für SLI jetzt muss man nurnoch hoffen das BF3 CF bzw SLI unterstützt.

@xycgerry: steht da, joa. entspricht aber nicht dem was ich in köln gesehen habe
@benoit: natürlich unterstützt bf3 sli...

Hehe, hoffentlich bekommen die Graka-Hersteller auch genug Zeit ihre Treiber anzupassen. Die ersten paar Monate waren mit BF2 und CF nicht auszuhalten (geflacker auf dem Wasser, geflacker auf den Waffen) und dann hat ATI ein paar Monate vergessen ein funktionierendes CF-Profil zu liefern.

Aber es wird ja alles besser^^

Haha, ich finds lustig bei dem Video von der_david wie sie den Kerl beim BF3-Stand interviewen wollen, der aber grad irgendwie keine lust hat mit der Tante zu laber sondern lieber zocken will :)

jo, durften ja auch nur 20min da am pc spielen und das nach teilweise 8h warten. schon klar dass man/n da keinen bock auf die schwachsinnigen populisten von spiegeltv hat ("bei bf3 gehts ums töten")

Warum schreiben die denn da das die hd 6970 genutzt wird wenn sie dann doch andere nutzten?

ka, vllt. war der typ in der ea-privat-lounge und hat dort gezockt (eventuell hatte er connections weil er ein fachbesucher war, was weiß ich).

Publisher haben eine Menge an Vorrat von Hardware ist jetzt eine reine Spekulation. Aber Ubisoft hat mal im neuen Studio in Canada einen Einblick gewährt, man kann es in einer vor langer Zeit Ausgestrahlte Ubi Tv Sendung ansehen, da war extra nur ein Lagerraum für Hardware's und PC's.