Gamescom Tickets vor Ort kaufen -Wartezeit?

Frieso

Lt. Commander
Hi, habe keine katekorie gefunden, wo dies besser hinpasst:

Wir (2 Freunde und Ich) haben haute spontan geplant, am Sonntag zur Gamescom zu fahren. Wie viel zeit sollte man einplanen, um die tickets vor ort zu kaufen?

thx L/A

Das kann man vermutlich erst morgen sagen... Aber warum überhaupt riskieren? Im Ticket Shop hast du in einer Minute das passende Ticket gekauft und ausgedruckt.

Ich war im letzten Jahr aufm Sonntag dar.
Wartezeit für Tickets war gegen Mittag nicht vorhanden. Es waren locker 20 Kassen auf (am Haupteingang).

gestern kurz vor 11 uhr waren es ca. 5min an der kasse am südeingang (der am bahnhof deutz). Da sind zig kassen geöffnet und am besten nicht in die erste schlange anstellen sondern weiter reingehen in die empfangshalle und eine der hinteren nutzen denn die sind leerer.

schlangen beim verkauf bzw. bei den bändchen sehen lang aus aber da gehts schnell vorran. Im vergleich dazu das man manchmal drinnen stundenlang stehen muss für bestimmte sachen ist das ticket kaufen jedenfalls ein witz ;)

Ausstellerausweis regelt ;) also ich muss sagen es war echt der Hammer und soviele Menschen :D aber dafür bin ich gestern gut kapput gewesen :D

Kann man auch einen VIP/presse ausweis bekommen, wenn man "ganz normal" ist?

Am sonntag morgen waren die kassen leer: Keine wartezeit^^

Ja kannst du, wenn du einen Aussteller kennst oder Jemanden, der dort arbeitet.

Wobei man die VIP Tickets auch gewinnen kann, bspw. beim XBox Stand für Call of Duty - Black Ops

Geht das auch wenn ich einen Fachbesucher kenne? :D Müsste ich dan fürs nächste jahr planen ;)

jap nur bringt dir nicht wirklich was ;)

Zurück
Oben