Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GamesCon - welcher Tag ist am besten für Privatbesucher?
würde dieses Jahr mit meinem Sohn mal die Gamescon besuchen - war noch nie da. Welche Tage sind für Privatbesucher am besten geeignet aus eurer Erfahrung? Ich habe keine besonderen Ansprüche, weiß auch nicht ob es einen Unterschied an den Tagen gibt.
Letzes Jahr war Fr+Sa+So komplett ausverkauft. Wenn es also darum geht, dass es nicht ganz so voll ist, wäre wohl Donnerstag der beste Tag. Bei der Gamescom geht es aber auch immer mehr um Treffen mit Influencern/Youtubern etc. Wenn das für deinen Sohn relevant ist, dann ist natürlich der beste Tag, wenn der jeweilige Star vor Ort ist.
Es gibt da keine entspannten Tage. Ich war 2x an unterschiedlichen Tagen dort und beides mal passen die Schlagwörter "überfüllt" und "Chaos" am Besten.
Ich war 2009 vor Ort, als die das erste mal in Köln war. Da war es noch halbwegs entspannt, sowie das Jahr drauf.
Wenn ich nach den Aussagen aus meinem Freundes- u. Bekanntenkreis gehe, ist es die letzten Jahre unangenehm voll gewesen, auch durch das aufkommen der ganzen Influencer/Youtuber.