• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamesrocket verlangt Ausweisscan/Foto damit bei Paypal, Seriösität?

Mmoga macht das auch so.

Ich habe Gamesrocket vor ein paar Wochen mal eine E-Mail geschickt um zu Fragen ob die ein Autorisierter Key Händler sind.

Das war die Antwort darauf und ich konnte einen neuen Autorisierten Key Händler zu meiner ''Wie viele Autorisierte Key Händler gibt es'' Liste hinzufügen.

Hallo Herr wieauchmimmer,

selbstverständlich verkaufen wir nur offizielle deutsche bzw. EU Keys. Wir arbeiten sowohl mit Publishern direkt, als auch mit Großhändlern zusammen.

Mit freundlichen Grüßen

Melinda
Gamesrocket Support Team

Folgen Sie uns bei Facebook und seien Sie immer bestens informiert! Erfahren Sie als Erster von Gewinnspielen und Beta-Zugängen!
http://www.facebook.com/Gamesrocket

Gamesrocket GmbH
Würzburger Strasse 152
63743 Aschaffenburg

Amtsgericht Aschaffenburg/HRB 11398
Geschäftsführer: Martin Wortmann

Aber nachdem ich durch bei Facebock oder Twitter gelesen habe was die verlangen wenn man auserwählt wird, habe ich sie von der Liste wieder entfernt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die haben ne Pressemitteilung bei Mr Wong gepostet dass sie lizenzierter Händler seien, zudem das von mir gepostete trusted shop Zetifikat, ist das in Hardkorns Augen was wert? ^^

Zurück
Oben