Hardkorn
Commander
Mmoga macht das auch so.
Ich habe Gamesrocket vor ein paar Wochen mal eine E-Mail geschickt um zu Fragen ob die ein Autorisierter Key Händler sind.
Das war die Antwort darauf und ich konnte einen neuen Autorisierten Key Händler zu meiner ''Wie viele Autorisierte Key Händler gibt es'' Liste hinzufügen.
Aber nachdem ich durch bei Facebock oder Twitter gelesen habe was die verlangen wenn man auserwählt wird, habe ich sie von der Liste wieder entfernt. ^^
Ich habe Gamesrocket vor ein paar Wochen mal eine E-Mail geschickt um zu Fragen ob die ein Autorisierter Key Händler sind.
Das war die Antwort darauf und ich konnte einen neuen Autorisierten Key Händler zu meiner ''Wie viele Autorisierte Key Händler gibt es'' Liste hinzufügen.
Hallo Herr wieauchmimmer,
selbstverständlich verkaufen wir nur offizielle deutsche bzw. EU Keys. Wir arbeiten sowohl mit Publishern direkt, als auch mit Großhändlern zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
Melinda
Gamesrocket Support Team
Folgen Sie uns bei Facebook und seien Sie immer bestens informiert! Erfahren Sie als Erster von Gewinnspielen und Beta-Zugängen!
http://www.facebook.com/Gamesrocket
Gamesrocket GmbH
Würzburger Strasse 152
63743 Aschaffenburg
Amtsgericht Aschaffenburg/HRB 11398
Geschäftsführer: Martin Wortmann
Aber nachdem ich durch bei Facebock oder Twitter gelesen habe was die verlangen wenn man auserwählt wird, habe ich sie von der Liste wieder entfernt. ^^
Zuletzt bearbeitet: