Zhan
Commander
ps3 war und ist nur für leute interessant, die neben zocken auch die ganzen anderen features der ps3 nutzen wollen. da ist blueray nur ein aspekt - und selbst hier: als ich mir damals meine ps3 gekauft habe, hätte ein blueray player ohne spiel-option nur unwesentlich weniger gekostet. mittlerweile ist das anders, aber dennoch bleibt die ps3 für einige eine sinnvolle investition. preisreduzierungen sind da nett, werde aber nicht allzuviel ändern. wer zur zielgruppe gehört, hat vermutlich bereits eine. die reinen zocker sind mit der xbox besser bedient.
und unter uns: wenn man sich zu dem ein oder anderen pc noch ein schickes unkompliziertes all-in-one-gerät für die glotze kauft, dann kommt es auf ein paar taler mehr oder weniger auch nicht an. wirtschaftlicher wäre es einfach für alles den pc zu nutzen.
und unter uns: wenn man sich zu dem ein oder anderen pc noch ein schickes unkompliziertes all-in-one-gerät für die glotze kauft, dann kommt es auf ein paar taler mehr oder weniger auch nicht an. wirtschaftlicher wäre es einfach für alles den pc zu nutzen.
Zuletzt bearbeitet: