Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Yuki-chan:
was verstehst du hier unter "sinn machen"? die XLR CS3030 ist jedenfalls keine SSD die ich mir kaufen würde, da wird wohl teilweise unterschiedliche hardware (controller, speicherchips) verwendet. M.2 ist nur ein formfaktor und sagt nichts über die anbindung aus.
P/L bei der 2080S ist deutlich schlechter als bei der 2070S und so viel schneller ist die auch nicht. oberhalb der 2070S "lohnt" sich mMn nur die 2080ti, aber der preis ist unverschämt.
Na braucht es dann aber auch kein 650w Netzteil. Und wie Du sagtest die normale SATA 2TB SSD reicht eben völlig. Bringt gerade bvei Games nix. siehe mal hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
erledigt. Und schau nochmal das Video wegen den Games was oben verlinkt ist. Die Konfig liegt dann bei ca 1700€ SSD für System und Programme hast Du ja. So kannst Du die 2TB schön für die Games nutzen. Ausserdem muss man sein Geld ja nicht auf Teufel komm raus ausgeben. Für 500€ kannst Du eher noch den kleinen Monitor gegen was aktuelles tauschen.
Ergänzung ()
Deathangel008 schrieb:
man kann sich bei den SSDs nicht darauf verlassen dass drin ist was draufsteht.
Na braucht es dann aber auch kein 650w Netzteil. Und wie Du sagtest die normale SATA 2TB SSD reicht eben völlig. Bringt gerade bvei Games nix. siehe mal hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
nutze Ich selber und ist echt ein Top Gerät zum zocken. Oder man müsste nochmal über iene AMD GraKa nachdenken. Denn die gewählte hat nur G-Sync. Oder würde der Monitor damit auch funktionieren?
Ich will dir dein Gehäuse nicht ausreden, wenn es dir gefällt.
Aber vergleiche vllt. noch mit dem Pure Base 500 DX. Hat ja auch ARGB Frontelemente.
Aber 140mm Lüfter dabei, Dämmung, und du könntest, was zusammen mit dem 3700x auch passt, eine 240 AiO oben verbauen.
Dann siehst du auch etwas von den ARGB Lüftern der MSI MAG AiO.
Und du bekommst USB-C, insofern es das Board bietet.
3600er Ram läuft einfach über DOCP auf 3600Mhz , ohne manuelles Übertakten ...
Und nahezu wohl jeder Ryzen läuft analog dazu mit IF1800 .
Insofern macht der schon Sinn wenn man nicht selbst Hand anlegen will.
Ich sehe das auch etwas kritisch mit der 360er Kühlung in der Front ...
Mal abgesehen davon ob dann die Grafikkarte noch passt,
schaufelt man sich dann durch den Radiator warme Luft ins Gehäuse was den
Komponenten oft nicht so gefällt. Speziell die VRMs und die Grafikkarte mögen das nicht so.
Jop,
ich würde wenn er unbedingt dieses Geäuse will die 360er AIO durch die kleinere 240er ersetzen und im Deckel verbauen.
Vorne 2 140er Lüfter rein und gut ist
Jop,
ich würde wenn er unbedingt dieses Geäuse will die 360er AIO durch die kleinere 240er ersetzen und im Deckel verbauen.
Vorne 2 140er Lüfter rein und gut ist