Meine bisherigen Titel waren Skull and Bones, was ich mir im Uplay Pro Abo 4 Wochen inkl. Season Pass aufgrund Premium Edition für 18€ angeschaut und dann vor zwei Wochen für 30€ im Keyshop geholt hatte.
Klar vom Inhalt her einfach nur unterirdisch, aber das Gameplay und die Atmosphäre machen schon gut Laune und für paar Wochen Unterhaltung sind 30€ noch vertretbar. Mal schauen wie lang mich Season 2 dann bei Laune halten wird.
Nach der Ankündigung dass für Battlefield 2042 kein Content mehr kommt nach Season 7, hatte ich mir vor 1.5 Wochen mal Helldivers 2 geholt und suchte ich ganz gut und bin da gestern Abend Level 40 geworden.
Macht in den höheren Schwierigkeitsrängen auch um einiges mehr Spaß als in den unteren, war echt nen Krampf auf Stufe 20 zu kommen bei Rang 1-6 und dachte schon dass die Community genauso unterirdisch schlecht ist, wie mittlerweile in Battlefield.
Gestern Abend auch in ne Rang 7er Runde gekommen, mit drei Lvl 10-15er und zum Glück direkt am Ende un die haben die Mission natürlich verkackt und nix auf die Reihe bekommen gehabt. Meinte schon hier bei CB im Helldivers 2 Thread dass die Entwickler dahingehend für die Schwierigkeitsränge Level Beschränkungen rein machen sollten. Letzten Tage immer wieder welche gesehen die gerade mal mit nicht mehr als Lvl 15 auf Rang 7 rumm springen,
ansonsten freu ich mich auf Manor Lords, sieht ganz witzig aus und wird wohl im Juni zum Geburtstag gegönnt und gestern gab es von Fritz von der Gamestar nen neues Video zu Mechwarrior 5 Clans, worauf ich mich sehr freue, aber wohl leider erst Ende des Jahres.
Dann gestern noch für die Delta Force: Hawk Ops Beta angemeldet und mal hoffen dass dies vielleicht vom Gameplay her Battlefield Konkurrenz machen könnte. Auch wenn ich mir vorstelle dass wenn es entsprechend gehyped wird, eine genauso unterirdisch schlechte Community bekommen wird, wo jeder macht was er will und keiner die Objectives spielt.