Nichts von 2024 gezockt außer kurz die Stormgate Beta und die Demo zu Planet Crafter.
Bin eher #patientgamer. Dafür bekommst du die Titel ausgereift und für einen Bruchteil des Preises. Bin da FOMO-resistent. Kriege es auch gut hin, mir einen Eindruck zu machen online, ohne mir irgendwas zu spoilern.
Ansonsten habe ich endlich Wolfenstein New Colossus gezockt, sogar durch. Sehr geil.
Aktuell zocke ich Fallout 1 (mit 1in2 Mod), macht richtig Bock. Gutes Writing goes a long way.
Tiberian Sun habe ich auch die halbe GDI Kampagne gezockt nach Steam Release. Der Soundtrack ey.
Bisschen Elden Ring aber absurderweise nicht so angeschockt bei beim ersten Durchlauf. Vielleicht hole ich mir Shadow of the Erd Tree doch erstmal nicht, ist eher für die Hardcorefans.
Bisschen Dead Space Remake noch gezockt, da muss ich mal wieder ran.
Und nach 5-6 Jahren Pause Hearthstone mal wieder probiert, der gleiche Mist wie immer aber es ist halt Crack. Aber das wird auch nicht mehr lange dauern, bis ich da die Schnauze wieder komplett voll hab.
Insgesamt komme ich einfach viel zu wenig zum Zocken. Da steht hier der Monster PC und ich komme am Wochenende ein bisschen dazu, Fallout 1 zu zocken. Au man. Das war als Schüler und dann Student alles einfacher. Würde so gerne mal wieder richtig eintauchen, Millenia z.B. sieht super interessant aus, Foundation, Manor Lords, War Tales, all diese Strategiespiele. Oder eben auch Baldur's Gate 3, Aber keine Chance, einfach keine Zeit für.