Gaming Headset 3,5mm Klinkenstecker oder USB oder + extra Soundkarte für den wahren H

die soundkarte läuft und werde sie noch behalten sowie das AKG K-612.

Will auch nicht übertreiben und viel geld ausgeben wie z.b. für Kopfhörerverstärker usw..

Werde vielleicht noch das DT990 mal testen :)

ok ich höre es mir gerne an.... und welche KHV sind gut ? schick mal bitte paar links :)

Beispielsweise Fii0 E10k oder Fii0 E17. :) Beide ersetzen deine Soundkarte komplett und spielen in etwa auf dem Niveau einer Xonar Essence STX.

Ist aber nicht wirklich nötig... Die gamer passt, solange es laut genug ist ;)
Bevor du da 80-140€~ zusätzlich ausgibst, würde ich lieber nen besseren KH nehmen. z.B. nen Philips Fidelio X2^^

The_Jensie schrieb:
Beispielsweise Fii0 E10k oder Fii0 E17. :) Beide ersetzen deine Soundkarte komplett und spielen in etwa auf dem Niveau einer Xonar Essence STX.
Den Fiio E17 würde ich nicht mehr kaufen da der E17k schon raus ist und es eine Frage der Zeit ist bis er in Deutschland erhältlich ist 😉

Reziel schrieb:
Den Fiio E17 würde ich nicht mehr kaufen da der E17k schon raus ist und es eine Frage der Zeit ist bis er in Deutschland erhältlich ist 😉

Der ist ein Rückschritt. Kein Optical eingang mehr lol.

Ka ich finde es Logisch das ein nachfolgeprodukt, das draufhat wie sein Vorgänger . Mal abgesehen davon die Geräte selten sind mit optischn eingang in dem Preisberreich.

Man kann das auch anders sehn wozu Platz für ungenutzte Features verschwenden wenn man ohne mehr Platz für wichtigere Sachen hat. Den optischen von meinem FiiO X3 habe ich z.B. nie genutzt

Ich sehe in als Allrounder :) , ich benutze den usb nie. Aux und Optisch Hauptsächlich.

Daher einfach Praktisch.

Das ist mir bewusst aber ich spreche hier für Konsolen Gamer die mit Kh zocken, und da ist es sehr übersichtlich was anschlüsse angeht.

Da ist der e17 ein kleiner Segen.:).

Das ist dann ja auch was anderes aber mittlerweile erkennt die PS4 ja auch die meisten USB-Sokas ;)

naja egal jetzt wieder BTT

Reziel schrieb:
Das ist dann ja auch was anderes aber mittlerweile erkennt die PS4 ja auch die meisten USB-Sokas ;)

naja egal jetzt wieder BTT

Auch Wahr, aber ist ja nicht die einzige Konsole.Aber Egal :D wie du sagst.

Zurück
Oben