Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah warten ist so Àtzend!
Jetzt dĂŒmpelt das Teil in Korea rum. Das Zustelldatum ist weg.
Hab mir doch noch mal ne 2TB SSD gegönnt derweil. xD
Wird echt Zeit fĂŒr ein neues Lappi. An meinem Alten geben die WASD-Tasten eine nach der anderen langsam den Geist auf... đ
Bisher bin ich sehr angetan. Die Verarbeitung ist wie aus einem Guss und schon noch mal eine Liga ĂŒber dem 5 Pro. Die Tastatur ist gewohnt gut und das Display macht ebenfalls einen hervorragenden Eindruck.
Weitere Details folgen dann wenn ich ein bisschen mehr Zeit damit verbracht habe.
seid ihr noch zufrieden mit eurem Legion Slim 7i? Ich bin aktuell unentschlossen zwischen Legion Pro 5i, Slim 7i und Pro 7i ... lohnt der Aufpreis fĂŒr ne 4070?
Ich bin weiterhin sehr zufrieden. Insbesondere die GehĂ€useverarbeitung ist das beste was ich bisher in den HĂ€nden hatte. Ich zocke damit allerdings ĂŒberhaupt nicht, weshalb ich auch "nur" die 4060 gewĂ€hlt habe. Ich nutze die dGPU nur fĂŒr Photoshop, Lightroom und Premiere.
Mach doch einen eigenen Thread in der Kaufberatung auf đ
Bin auch immer noch happy. GehĂ€use und Bildschirm sind toll! đ
Hab bisher aber nur Baldur's Gate 3 und paar MMOs angezockt. Die flutschen mit der 4060 auf jeden Fall gut.
Leistung Ă€hnlich bei geringerem Stromverbrauch unter (Teil-) Last. Aber nur 8 Kerne (16 Threads), Intel hat noch die E-Kerne (fĂŒr Gaming so lala nĂŒtzlich), aber Achtung, die H oder HX CPUs von Intel haben unterschiedliche P-Core Mengen. Zb i7-H = 6 Kerne, i7-HX = 8 Kerne.
Hab mich auch ein bisschen geÀrgert, hab nÀmlich auch rund 150⏠mehr bezahlt. Aber so ist das halt manchmal...
Die Aktion scheint mittlerweile aber schon wieder vorbei zu sein, der Code funktioniert nicht mehr. Wer schnell war konnte da heute echt ein Mega-SchnÀppchen machen.