iTzZent
Fleet Admiral
Selbstverständlich ist da ein Netzteil dabei ! Nicht immer alles glauben, was auf Geizhals steht.
https://www8.hp.com/h20195/V2/GetPDF.aspx/c06706144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt es auf das Produkt an. Gibt verschiedene, auch ohne Netzteil. Und gerne mal den ersten Link meiner Signatur betrachten. Danke!iTzZent schrieb:selbstverständlich
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist ja toll für dich. Dann hat die Bestellabteilung immer dasselbe bestellt. Ist jetzt kein großes Wunder!iTzZent schrieb:Ausgepackt habe ich davon bestimmt schon 500 Stück und es war immer ein Netzteil dabei.
Produktbeschreibung
Mit nur einem Kabel einsatzbereit: Die USB-C Dockingstation G5 von HP kann über ein einziges Kabel an USB-C / Thunderbolt-Schnittstellen von Notebooks oder PCs angeschlossen werden und benötigt kein externes Netzteil. Die Dockingstation bietet neben insgesamt vier USB-A Ports auch zwei DisplayPort- und einen HDMI Ausgang für externe Monitore.
Naja, das ist ja auch der Link mit Netzteil. IPC taucht im zweiten Link - der ohne Netzteil - gar nicht auf.iTzZent schrieb:z.b. aus deinem Link. Und selbst IPC schreibt mit Netzteil, und IPC ist einer der größten Ersatzteilhändler.
Wieso sollte das nicht gehen? Das sind die Netzteile die vorher schon zu den Laptops im Umlauf waren. Manche bleiben auf denen sitzen und könnten diese nun weiterverwenden.iTzZent schrieb:HP kann die Dockingstation nicht ohne Netzteil verkaufen
Doch, anscheinend ist genau das der Punkt.iTzZent schrieb:Es gibt natürlich gewisse Händler, die solche Sachen denn verkaufen und die Netzteile einzeln... aber darum geht es hier nicht.
Ich sehe es einfach nicht. Bitte hervorheben.iTzZent schrieb:Da steht nunmal drin, das ein 120W Netzteil dabei ist
Das wissen wir doch schon lange. Ich gebe es auf.cartridge_case schrieb:Es bleibt aber dabei, dass es beim "72C71AA" ein Netzteil gibt:
https://geizhals.de/hp-usb-c-g5-essential-dock-72c71aa-a2829108.html