Einen schönen guten Abend zusammen.
Ich habe leider keine große Ahnung von Laptops und bin ein wenig auf Hilfe angewiesen.
Für den neuen Teil von Mittelerde: Schatten des Krieges suche ich nun ein Laptop der mir ermöglicht uterwegs ein wenig zu Zocken.
Ein Bildschirm mit 15 zoll wäre super, SSD wäre wohl nicht verkehrt und ansonsten bin ich sehr offen für Vorschläge.
Ach ich bin Windows nutzer.
1500€ wäre zunächste das Budged was ich habe.
Tatsächlich hätte ich da noch eine 2. Frage die mir gerade einfällt. Meinen letzten Pc habe ich mir mit den, von mir ausgesuchten, Teilen zusammen bauen lassen.Das ganze habe ich Online Bestellt. Ist das bei Laptops ebenfalls möglich?
Nun, jetzt aber erstmal zu dem was wohl das Wcihtigste an dem Post hier ist... ^^
Angefügt sind die Vorraussetzungen.
Ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen.
Minimale Systemvoraussetzungen:
• Windows 7 SP1
• Intel i5-2550K (3,4 GHz)
• 8 GB RAM
• GeForce GTX 670 / Radeon HD 7950
• DirectX 11
• 60 GB Speicherplatz
• Internetverbindung
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
• Windows 10
• Intel Core i7-3770 (3,4 GHz)
• 16 GByte Arbeitsspeicher
• GeForce GTX 970, GeForce GTX 1060 / Radeon R9 290X, Radeon RX 480
• DirectX 11
• 60 GB Speicherplatz
• Internetverbindung
Ich weis, es sind nicht mega viele Infos aber ich hoffe man kann mir trotzdem weiter helfen! vielen dank ihr Lieben!
Ich habe leider keine große Ahnung von Laptops und bin ein wenig auf Hilfe angewiesen.
Für den neuen Teil von Mittelerde: Schatten des Krieges suche ich nun ein Laptop der mir ermöglicht uterwegs ein wenig zu Zocken.
Ein Bildschirm mit 15 zoll wäre super, SSD wäre wohl nicht verkehrt und ansonsten bin ich sehr offen für Vorschläge.
Ach ich bin Windows nutzer.
1500€ wäre zunächste das Budged was ich habe.
Tatsächlich hätte ich da noch eine 2. Frage die mir gerade einfällt. Meinen letzten Pc habe ich mir mit den, von mir ausgesuchten, Teilen zusammen bauen lassen.Das ganze habe ich Online Bestellt. Ist das bei Laptops ebenfalls möglich?
Nun, jetzt aber erstmal zu dem was wohl das Wcihtigste an dem Post hier ist... ^^
Angefügt sind die Vorraussetzungen.
Ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen.
Minimale Systemvoraussetzungen:
• Windows 7 SP1
• Intel i5-2550K (3,4 GHz)
• 8 GB RAM
• GeForce GTX 670 / Radeon HD 7950
• DirectX 11
• 60 GB Speicherplatz
• Internetverbindung
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
• Windows 10
• Intel Core i7-3770 (3,4 GHz)
• 16 GByte Arbeitsspeicher
• GeForce GTX 970, GeForce GTX 1060 / Radeon R9 290X, Radeon RX 480
• DirectX 11
• 60 GB Speicherplatz
• Internetverbindung
Ich weis, es sind nicht mega viele Infos aber ich hoffe man kann mir trotzdem weiter helfen! vielen dank ihr Lieben!