Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster HunterMittelerde Schatten des Krieges oder Monster Hunter World
Alter, Du kennst TW3 nicht ?!
Gerade wenn Du ein actionlastiger RPG-Freund bist, dann ist das eine schwerwiegende Bildungslücke!
Es stellt einfach alles in den Schatten, was Du bisher kennst => for real!
Alter, Du kennst TW3 nicht ?!
Gerade wenn Du ein actionlastiger RPG-Freund bist, dann ist das eine schwerwiegende Bildungslücke!
Es stellt einfach alles in den Schatten, was Du bisher kennst => for real!
So.. Horizon Zero Dawn gestern erfolgreich angezockt. Bin positiv überrascht und gespannt wie es nachher weitergeht
Musste die PS Pro aber erstmal aus meinem Lowboard "raus operieren". Selbst mit der neuen Version ist bei 4K HDR die Luftzufuhr extrem wichtig. Ich dachte gestern, dass das Teil schmilzt oder mir entgegenfliegt. Die war so heiß, das ich sie kaum anfassen konnte. Lüftergeräusch unerträglich. Nachdem ich sie an die Luft geholt habe hat sich das ganze dann verbessert. Habe dann auch zwei Bücher drunter gestellt, um Stauhitze zu vermeiden.
Hab dann gestern noch bei einem Freund Füße aus dem 3D Drucker bestellt. So wie die hier:
Ich hab HZD nicht gespielt und beziehe mich nur auf den Hexer... bitte was?
Also jetzt mal das subjektive beiseite gelassen, da Geschmäcker einfach verschieden sind - The Witcher 3 macht so viele Dinge so viel besser als manch anderes RPG, da frag ich mich halt wirklich, worauf eine solche Aussage gründet.
Das Spiel ist jetzt auch schon 3 Jahre auf dem Markt. Es ist ein gutes Spiel aber es hat auch einen widerlichen Hype und zu viele Fanbois.
Es hat eine große Karte, eine gute Story aber mehr auch nicht, wie jedes 08/15 RPG ohne in die Tiefe zu gehen wie richtige RPGs mit Charakterwerten usw.
Es ist ein gutes Spiel aber auch keines was man in den Himmel loben müßte. Für mich und viele mcht auch Divinity so vieles besser aber deswegen lobe ich es nicht in den Himmel.
Zudem hat der TE eigentlich nach MHW oder Mittelerde gefragt und nicht nach Hype Titeln.
Ich bin nicht der Meinung, dass The Witcher übertrieben gehyped wurde. Dass es in Sachen Charakter nicht so frei ist wie andere RPGs liegt simpel daran, dass man eben Geralt verkörpert - und dieser hat durch die Buchvorlage nunmal gewisse Fähigkeiten und ein gewisses Aussehen etc. und somit lassen sich seine Attribute nicht einfach verändern, dies würde der Vorlage nicht gerecht.
Ja, als reinrassiges Rollenspiel besitzt ein Divinity mehr Tiefe. Aber der Hexer ist vollgestopft mit sehr interessanten Nebenquests welche sich sogar auf die Mainstory usw. auswirken, das bietet bei weitem nicht jedes Rollenspiel in dieser Tragweite. Daher sind die Lobeshymnen für das Spiel imho schon gerechtfertigt und ich kenne kein Singleplayer-RPG welches in Sachen Umfang, Story, Charakteren usw. an dieses heranreicht. Aber ich hab natürlich auch bei weitem nicht alles gespielt.
Aber wer den Hexer kritisiert weil man den Charakter usw. nicht anpassen kann, hat das zu Grunde liegende nicht verstanden.