Gaming Laptop für Reha und Urlaube bis 800€

Ok, du magst es nicht. Ist ja in Ordnung. Ich muss ja nicht deiner Meinung sein.
 
Es geht nicht mögen oder nicht. Für einen Desktop ist es ok, aber für ein mobiles Gerät ist jeder unnötige Leistungsverbrauch schwierig wie problematisch.
 
Also ich hab so ein Teil hier, und kann deine Bedenken nicht bestätigen. Aber das macht nichts, auch nicht, wenn du bei deiner Ansicht verbleibst, denn auch darum geht es nicht. Diese Diskussion ist gerade ein Nebenschauplatz. Lass uns das beenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Guten Abend,
vielen Dank für die Antworten und Tipps!
Ich habe jetzt den Lenovo für 749€ bestellt und habe dabei ein gutes Gefühl.
Der HP Victus war zwar auch interessant (entspiegeltes Display) aber der Lenovo siegt dann doch in meiner Bewertung durch die größere SSD und die andere Grafikkarte mit 8GB Speicher.
Gebraucht Kauf wäre zwar auch eine Option gewesen, aber derzeit ist hier in der Umgebung (Ländlicher Gelegen) absolut nichts drin was attraktiv gewesen wäre.

Das kein Windows dabei ist, sehe ich jetzt erstmal nicht als Problem, ich kann mir auch ein Linux (wahrscheinlich dann Mint) als OS vorstellen.

Ich Danke nochmal vielmals für die Empfehlungen, ohne Euch hätte ich bestimmt das gute Angebot für den Lenovo verpasst.

Schöne Grüße
Sinup
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimba, Hoid und autopilot
Zurück
Oben