Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der hier ist zwar minimal über deiner Preisvorstellung, sollte aber reichen, denke nich, dass du für das Geld mehr Leistung bekommst. MSI GE600-i5447W7P
Das Teil hab ich selber in Benutzung. Crysis hab ich noch nich getestet, aber Sacred 2 und Anno 1404 laufen auf max Details + 4xAA flüssig. Mehr hab ich noch nich getestet (habs auch erst seit Freitag).
phelix hat vollkommen Recht. Wenn du tatsächlich was finden würdest, was die Leistung hat, ist es fraglich ob das Ding über seine Garantiezeit hinaus leben wird. Schlechtes Kühlsystem usw. ist da schon vorprogrammiert. Dann werden die Lüfter laut und immer laufen und das System ist ständig erhöhter Wärmebelastung ausgesetzt und die (schlechten) Komponeten leiden drunter. Ich würd noch ein wenig sparen wenns wirklich ein Gaming Laptop sein soll.
Ich hab auch gedacht is praktisch für LAN und zu Hause geht er auch. Was dabei rauskam war ein verflucht teures Ding mit verflucht wenig Leistung.
Gaming und Notebook sind zwei Dinge, die nicht zusammen passen - kann ich nur definitiv von abraten!
Das Modell ist an sich ganz gut, aber bei 17,3" keine FullHD Auflösung? Oo Musste selbst wissen, für mich wärs nichts. Ansonsten natürlich von der Leistung her besser als mein Vorschlag, aber auch schwerer, kürzere Akkulaufzeit und durch die höhere Auflösung wahrscheinlich nicht wesentlich schneller.
Wenn er wirklich auf dem Ding zocken will muss die Auflösung so gering wie möglich sein, drum passt das schon. Full HD ist da auch overkill und das packt keine leistbare mobile GPU.
liest sich soweit gut, wie die Verarbeitung, Displayquali, etc. ist mußte mal die Jungs von Gogle fragen, ob die da nen Test zu finden, oder besser 2-3.