Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nichts gefunden was so schnell und preiswert ist. Wenn das die Hauptansprüche sind, habt ihr den richtigen gefunden. Ich wünsch deinem Kumpel, dass das Ding auch wirklich was wert ist. Schreib uns mal einen Erfahrungsbereicht rein ;-)
Testbericht zum Acer: Beschnitte Grafikkarte, schlechtes Display
"Der Kerntakt bewegt sich mit 625 MHz an der maximalen Vorgabe von ATI. Der 1024 MByte große Speicher taktet hingegen nur mit 800 statt 1000 MHz. Grund: Acer stattet die Radeon HD 5850 lediglich mit DDR3-VRAM aus. Das wäre an sich kein Problem, wenn die Speicherbandbreite mit 128bit nicht relativ schmal wäre. Diese Kombination avanciert inzwischen oftmals zum Flaschenhals und lässt die Leistung in höheren Auflösungen massiv einbrechen. Erst mit flottem GDDR5-VRAM qualifiziert sich die Radeon HD 5850 (siehe Test zum MSI GX640) als uneingeschränkt empfehlenswerte Gaminggrafikkarte."
Dennoch ist die 5850 die schnellste Grafikkarte... auch das hier empfohlene Notebook mit der 5730 kann nur auf DDR3 anstelle von richtigem Grafikkartenspeicher zurückgreifen.. und die Geforece 330M ist ja sogar langsamer als die 5650 (entspricht der 5730 mit 100mhz weniger Chiptakt).
ich leite den test weiter^^ mal sehn was er sagt xD
@ buntstift23
"Keine Überraschungen gibt es beim immer noch bestaussehensten Spiel aller Zeiten zu vermelden: Mit hohen Details ruckelt Crysis munter vor sich hin, 20.8 fps im CPU- und 24.8 fps im GPU-Benchmark sprechen eine deutliche Sprache. In mittleren Details läuft Crysis mit 42.6 fps im CPU- und 48.1 fps im GPU-Benchmark dagegen manierlich. Eine Mischung aus mittleren und hohen Details dürfte auch noch flüssig laufen." Auszug aus dem Test von Redirion^^
:b
Ich ha geschrieben, dass du entweder mehr ausgeben musst oder dich mit bescheidener Qualität zufrieden geben musst. Und falls du nicht verstehst, damit ist die Qualität des Gerätes gemeint.