„Gaming“ Lautsprecher

kicker123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
380
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach „Gaming“Lautsprecher.
Weiß gar nicht ob es sowas gibt um ehrlich zu sein 😂.
Filme sollten damit auch anschaubar sein und das Gaming Erlebnis im besten Fall verbessern z.B. Wenn in BF eine Bombe einschlägt das der Bass gut knallt aber auch nicht so übertrieben am besten irgendwie regelbar. 😂 kenne mich da leider gar nicht aus. Hoffe ihr könnt mir da helfen und paar Empfehlungen geben. 😁 Da ich nicht weiß was der Spaß so ca kostet gebe ich mal ein Budget von 80 bis maximal 150 Euro vor.

danke für eure Hilfe😁

Liebe Grüße

Kicker123
 
wär nicht so ganz uninteressant, woran der angeschlossen werden soll, wie gross er sein darf, ob es 2.0 oder 2.1 sein soll und ob du damit auch Musik hören willst.

Und nein, ein "ja" als Antwort auf die letzte Frage reicht nicht.
 
jede 2.1 Anlage könnte das.
Schau mal unter Logitech oder Edifier nach
 
Captain Mumpitz schrieb:
wär nicht so ganz uninteressant, woran der angeschlossen werden soll, wie gross er sein darf, ob es 2.0 oder 2.1 sein soll und ob du damit auch Musik hören willst.

Und nein, ein "ja" als Antwort auf die letzte Frage reicht nicht.
Also wollte den eigentlich an den grünen Stecker von meinem rechner stecken 😂 was ist der Unterschied von 2.1 und 2.2?

EDIT naja so groß das es eben auf den Tisch passt den Subwoofer kann ich eig auch auf den boden stellen.
 
Auf Gaming ausgerichtet nicht (Lautsprecher mit RGB, das fehlt uns gerade noch), aber das hier macht was du möchtest: https://www.thomann.de/de/ld_systems_dave_8_xs.htm
Ist halt außerhalb deiner Preisvorstellungen. Da gibt es eben die typischen Logitröts als 2.1.
2.1 -> Zwei Lautsprecher, ein Sub.
2.2 -> ? Nach der Logik 2 Lautsprecher und 2 Subs, kenne aber keine beispielhaften Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Logitech Brüllwürfel würde ich auch ne Edifier vorziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Otsy