S
S3veny
Gast
@JackA$$
Ich meine da war auch die Kone vertreten, bin mir aber nicht mehr sicher.
Okay, kleine Hände habe ich jetzt nicht, aber müsst ich mal einfach testen.
Ja die G700 konnte ich auch testen lag auch recht gut in der Hand, aber die ist leider eindeutig zu teuer.
Dann muss ich mir mal die Steelseries anschauen, wobei die CM Storm Mizar auch ganz klar ein Favorit ist jetzt, muss ich sagen. Danke dir für die Tipps, ich schau mich danach um und frag gegebenenfalls hier nochmal, denke muss eh einige noch testen.
@tic-tac-toe-x-o
Ich halte es eher für unnötig mit Grobmotoriker über Beschleunigung und Präzision zu sprechen...
Mit einen schnellen Ruck ist es gut 1cm, aber der Clue ist es eben mit (Anti-)Beschleunigung zu arbeiten.
Ich arbeite eben schnell (und auch Treffsicher), daher brauche ich auch schnelle Hardware.
---
Übrigens: Spätestens bei Marktreife der UltraHD Monitore,
werden eh alle eine neue Maus mit doppelten DPI-Werten brauchen.
Update:
Habe mich jetzt nochmal über die Mizar etwas mehr informiert.
Also die gefällt mir immer mehr, vor allem auch optisch genau meine Richtung.
Nur leider kriegt man die nirgends, kann das sein das die noch recht neu ist?
Ich meine da war auch die Kone vertreten, bin mir aber nicht mehr sicher.
Okay, kleine Hände habe ich jetzt nicht, aber müsst ich mal einfach testen.
Ja die G700 konnte ich auch testen lag auch recht gut in der Hand, aber die ist leider eindeutig zu teuer.
Dann muss ich mir mal die Steelseries anschauen, wobei die CM Storm Mizar auch ganz klar ein Favorit ist jetzt, muss ich sagen. Danke dir für die Tipps, ich schau mich danach um und frag gegebenenfalls hier nochmal, denke muss eh einige noch testen.
@tic-tac-toe-x-o
Ich halte es eher für unnötig mit Grobmotoriker über Beschleunigung und Präzision zu sprechen...
Mit einen schnellen Ruck ist es gut 1cm, aber der Clue ist es eben mit (Anti-)Beschleunigung zu arbeiten.
Ich arbeite eben schnell (und auch Treffsicher), daher brauche ich auch schnelle Hardware.
---
Übrigens: Spätestens bei Marktreife der UltraHD Monitore,
werden eh alle eine neue Maus mit doppelten DPI-Werten brauchen.
Update:
Habe mich jetzt nochmal über die Mizar etwas mehr informiert.
Also die gefällt mir immer mehr, vor allem auch optisch genau meine Richtung.
Nur leider kriegt man die nirgends, kann das sein das die noch recht neu ist?
Zuletzt bearbeitet: