News Gaming-Maus Gigabyte „Force M7 Thor“ vorgestellt

Sieht aus wie Produktionsfehlermäuse von Razer die günstig abgekauft und neu beklebt wurden.
 
Superhässlich. Wie 95% aller am Markt befindlicher Gamingperipherie. Da lob ich mir noch minimalistisches Design wie es z.B. Steelseries meistens produziert wird.
 
Würde endlich mal gerne den Testbericht der tt esports Level 10 Mouse sehen.
Die Leutchen die sie sich gekauft haben waren alle durchweg begeistert !
Diese M7Thor ist nicht gerade Thors Hammer-zumindestens was das Design angeht !
 
Mit ein wenig Abstraktion erkennt man immerhin noch den Thor in der Maus.

An was für Menschen soll sich eigentlich diese V-Form richten? Stelle mir die dazu passende Hand so vor:

thorhand-jpg.303437
 

Anhänge

  • Thorhand.jpg
    Thorhand.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 1.423
Also mein Fall ist sie auch nicht. Dabei bin ich ansich ein großer Fan von Gigabyte, naja zu mindest was deren Boards betrifft.
Ich bleibe auf jeden fall noch ne weile bei meiner G700 von Logitech.

Hat 14 Tasten, alle doppelt belegt^^ und ist Kabellos. Und die Sofware taugt auch mehr. Von einem Makro Manager mal abgesehen...

Aber mich würde mal interessieren auf wiviel DPI ihr zockt. Also ich bin bei 2000 und finde das recht angenehm. Und kann absolut nicht nachfollziehen wer mit 5600 Spielen soll / kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht grade schön aus das Teil.

Ich habe die Gigabyte Krypton und finde sie wirklich Nice.

erstrecht weil ich Linkshänder bin da findet man nicht so oft ne gute Gamming Maus.
 
Der Sensor sieht verdächtig nach "Philips Twin Eye PLN 2032" aus (5.600 dpi), was ja nichts schlechtes heißen muss...

Von der Optik her finde ich das Teil absolut grottenhässlich - allein schon diese breite Front...:freak:

Preislich scheinbar nicht so überteuert wie Razer oder Zowie, immerhin.

Ich warte ja sehnsüchtig auf den Tag, wo sich Microsoft endlich mal erbarmt und den geneigten Spieler mit einer Neuauflage der "Intellimouse Optical" bzw "Intelli Explorer" samt besserem Mausrad, ohne knarzendes Gehäuse und 500 Hz beglückt - das wäre DER Verkaufsschlager, wetten ? ;)
 
endlich mit längeren Tasten Auflage für größere Hände ist gekauft sieht schick aus:)

Sieht aus wie die damals die 1 Razer Mouse :cool_alt:


da meine Razer Dimound langsam rum spackt Beschichtung abgeht g* muss was neues her
und keine der Hersteller an Menschen denkt die größere Hände haben hatte ich noch kein Ersatz gefunden.

GIGABYTE Force M7 Thor Gaming Mouse [Unboxing]
http://www.youtube.com/watch?v=F6h41qPYIx8
 
Sidewinder9000 schrieb:
Ich warte ja sehnsüchtig auf den Tag, wo sich Microsoft endlich mal erbarmt und den geneigten Spieler mit einer Neuauflage der "Intellimouse Optical" bzw "Intelli Explorer" samt besserem Mausrad, ohne knarzendes Gehäuse und 500 Hz beglückt - das wäre DER Verkaufsschlager, wetten ? ;)

Deiner Meinung, hab immer noch meine Optical...viele Jahre und bis jetz keine für mich sinnvollere Maus gefunden. Und irgendwie sehen diese ganzen Gaiming Mäuse irgendwie...strange aus, die hier vor allem. Aber scheinbar gut für Leute mit Bärentatzen ^^ (nicht böse sein, habe selbst große Hände).
 
@Prisoner.o.Time
ich spiel immer mit vollen dpi...
dpi rauf->sens runter...klappt wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir nicht.
Da bleibe ich bei meiner G500
 
Also so schlecht sieht die auch nicht aus, wenn man sich das Verlinkte Video von "playcom" anschaut, nur viel zu groß das Teil. Da meine Steelseries Kinzu V1 leider den Geist aufgibt, musste ich auf eine neue Ausweichen, mal schaun was die CM Storm Xornet so mitmacht.
 
wow, 137 mm lang! Die Maus scheint eindeutig für Riesen-Pranken und Palm-Grip gebaut worden zu sein, was aber völlig in Ordnung geht. Auch für richtig große Hände muß etwas angeboten werden. Und wie das Teil aussieht ist dann doch eher zweitrangig, eine Maus muß dem User gut in der Hand liegen und funktionieren, thats it!

@|Genesis: die Xornet ist wirklich nicht schlecht für unter 20,- Euro (die Spawn ist ja leider kaum noch erhältlich). Sie ist allerdings recht klein und eher für Finger-Tip- und Claw-Grip geeignet. Du scheinst die Xornet aber schon in Betrieb zu haben, oder? Ich stöpsel die jedenfalls hin und wieder ganz gerne an...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gaming Maus" und Laser Sensor passen nicht zusammen. Einer der wenigen Sensoren auf dem Markt, die "gaming" tauglich sind ist der der Zowie Am, EC1/2 evo. Ansonsten faellt mir nurnoch der der IE 3.0 ein. Beides sind aber keine Laser sondern normale, optische.
Ich könnte wetten, dass der Laser Sensor wieder +-5% Accel hat und zudem interpoliert die Software auchnoch die 5600dpi auf 6000. Wirklichen "gaming" Ansprüchen genügt das imho nicht.
 
@reako: muß ich dir zustimmen. Modelle, die außerdem den Avago 3090 verbaut haben sind z.B. die Roccat Savu und die TT Saphira.
 
Zurück
Oben