News Gaming-Maus Gigabyte „Force M7 Thor“ vorgestellt

Auch wenn ich jetzt nicht der NagerWärter schlechthin bin, aber beim erstem Foto dachte ich auch sofort an Razer Mäuse. Hmmm jetzt wäre doch ne Klage fällig wie bei Apple :D

@ playcom & usopia:

Für meinen Geschmack ist die DeathAdder auch nicht gerade klein, da sie recht volumionös ist und auf der linken Seite, dort wo der Zeigefinger aufliegt, auch ziemlich hoch.

Die Mionix Naos kann ebenfalls zu den größeren Mäusen gezählt werden, zwar flach aber dafür sehr breit...

Die legendäre Razer "Boomslang" hatte damals übrigens eine ähnliche Form wie diese Force M7 Thor und war vorne auch übermäßig breit mit riesen Tasten ;)

PuscHELL76 schrieb:
@Prisoner.o.Time
ich spiel immer mit vollen dpi...
dpi rauf->sens runter...klappt wunderbar

Wenn man die Windowssense soweit runter dreht das 2/3 der Counts ausgelassen werden so dass man effektiv wieder mit 2000 cpi arbeitet, wird das Endergebnis sicherlich genauer ... :rolleyes:
Stattdessen könnte man auch eine Maus mit ADNS 3090 verwenden wo der Sensor ausnahmsweise mal wirklich das macht was er soll ;)
Hauptsache hirnlos DPI-geil. Was Marketing aus Menschen macht :freak:

Genau das hab ich auch gedacht.
Sieht der original Boomslang schon sehr ähnlich und die Maus war damals "der Shiett!"

Mal befingern wäre nicht schlecht - aber damals hats super funktioniert

Sidewinder9000 schrieb:
@ playcom & usopia:

Für meinen Geschmack ist die DeathAdder auch nicht gerade klein, da sie recht volumionös ist und auf der linken Seite, dort wo der Zeigefinger aufliegt, auch ziemlich hoch.
Die Mionix Naos kann ebenfalls zu den größeren Mäusen gezählt werden, zwar flach aber dafür sehr breit...
ja, schon klar. Ich hatte selbst schon eine NAOS 5000, die war glaub ich ca. 13 cm lang aber die Gigabyte hier legt halt nochmal was drauf. Ich jedenfalls könnte mit der Form und Größe vermutlich wenig anfangen, was aber keine Wertung sein soll.

Zurück
Oben