Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab den Adapter vor 1 Woche bei nen Kumpel gesehen leise würde ich das nicht nennen. hab jetzt n update gemacht bin ein bisschen drüber aber ist ja immer so
Nimm eine Boxed CPU - kostet ja das selbe, aber du kannst dann sicher sein, dass es kein Rückläufer ist o.Ä.
Wenn du bewußt bei der SSD bleiben willst - OK (840 EVO ist halt klare Empfehlung zur Zeit)
Da Board nehm ich mal an wegen dem WiFi - OK
Lüftersteuerung - OK (find ich sogar schick bei dem Gehäuse)
Netzteil - OK (muss ja nicht immer ein be quiet! sein - Bronze hat es ja auch)
Die Kingston SSD war schon bei ihrem erscheinen vor 2 Jahren nicht die Beste, also nimm die vorgeschlagene Samsung.
Das MSI Board ist unpraktisch, weil du da keinen gescheiten Kühler draufbringst. Das Asrock hat den Sockel weiter oben sitzen, somit hast du Platz für den Kühler
Das Netzteil von bequiet vorallem wegen den abnehmbaren Anschlüssen und weils Kompakt ist. Mit deinem EVGA hast du dann die ganzen unnötigen Kabelstränge im Case zu verstauen
wegen der ssd hab beide schon benutzt und der Unterschied rechtfertigt zwar den Preisunterschied aber wie gesagt ich bin schon überm Budget.
schon richtig ich wollte ihm wifi gönnen er kommt von der playsi und ich glaube nicht dass er lan hat.
wegen dem kühler glaube ich nicht dass er mit der graka kollidiert hab eher schiss wegen dem ram..
Netzteil ist übrigens auch modular und billiger. ich persönlich vertraue evga genug um bei denen n Netzteil zu kaufen
Ergänzung ()
ok hab mir jetzt mal die größe eines mini itx boards besorgt und das ganze anhand des bildes so dreisatz mäßig ausgerechnet. ich weiß dass es nicht besonders genau ist aber ich habe zwischen der mitte der cpu und des pcie3x16 etwa 6cm das heißt der kühler darf eine maximalbreite von 120mm haben.
habe mich jetzt für einen alpenföhn civetta entschieden, der noctua hätte zwar auch reingepasst aber der kostet glatt das dreifache und ich sowiso nicht die übertriebene kühlleistung für nen nicht übertakteten i5 brauche ist mir das recht. der hat jetzt ne breite von 105mm