Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IIxRaZoRxII schrieb:Der Samsung ist Schrott zum Gamen.
Stuffz schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo ein nebeneinander-Vergleich von S2719DGF und den 24"-144Hz-TN-Billigheimern?
Ich hocke gerade an einem Vertreter der letzten Sorte und bin nur mäßig begeistert. Gaming-Performance ist gut bis super, aber Winkelabhängigkeit... würg, in allen homogen einfarbigen Flächen sieht einen Verlauf, sofern man nicht 2 Meter entfernt sitzt.
Davon abgesehen würde ich mir heute keinen Monitor kaufen. Lieber auf BF warten. Da die Preise für den S2719DGF wie blöd schwanken (so zwischen 300 und 400€), kann man sich überlegen, welchen Spielraum die Händler haben.
Na genau deswegen. Weil ich meinen aktuelle (Notlösung, 24"-TN) schon grenzwertig finde, und wenn Dell 27"er die gleichen Eigenschaften aufweist (nur eben in groß, also noch stärkere Kontrastdifferenz von oben bis unten) dann gute Nacht.IIxRaZoRxII schrieb:Nein wieso auch? komplett andere Display Größe. Wenn du auf Youtube diesbezüglich nix findest, wirds wohl sehr eng
crazypaddy schrieb:Ja beim s2719dgf würd ich warten, bis er unter 350 ist.
netbuster21 schrieb:Gibt es doch aktuell, direkt bei Dell für 343,97 €.