Hey Leute!
Also das mit dem PC zusammenstellen hat ja schon gedauert. Aber den richtigen Monitor zu finden bringt mich wohl ins Grab!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also, er sollte 24 Zoll haben und wird hauptsächlich fürs Zocken genutzt werden. Ab und an mal n Filmchen.
Problem: Welchen?!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wo liegen die Vorteile von 16:10 gegenüber 16:9?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten und eventuell ein paar Erfahrungsberichte zu diversen Monitoren beitragen könntet, um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern. Habe mir als oberste Preisgrenze 250 Euro gesetzt.
Beste Grüße und schonmal vielen Dank, Alex
PS: Bei Prad habe ich schon geschaut, hat mir aber auch nicht weitergeholfen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Also das mit dem PC zusammenstellen hat ja schon gedauert. Aber den richtigen Monitor zu finden bringt mich wohl ins Grab!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also, er sollte 24 Zoll haben und wird hauptsächlich fürs Zocken genutzt werden. Ab und an mal n Filmchen.
Problem: Welchen?!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wo liegen die Vorteile von 16:10 gegenüber 16:9?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten und eventuell ein paar Erfahrungsberichte zu diversen Monitoren beitragen könntet, um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern. Habe mir als oberste Preisgrenze 250 Euro gesetzt.
Beste Grüße und schonmal vielen Dank, Alex
PS: Bei Prad habe ich schon geschaut, hat mir aber auch nicht weitergeholfen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet: