Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig zum Glück hat den BenQ nen DVI Anschluß mal im Ernst Andi27 du hast den doch nicht wirklich schon zuhause gehabt oder wie kommst du zu der Behauptung der Benq hat nur VGA?
und von der größe her reichen die 23 zoll meinst du? Will halt auch 2 worddokumente nebeneinander öffnen bzw. 2 internetseiten nebeneinander öffnen können. den lg gibts auch noch in 24 zoll hab ich gesehen. lohnen sich da die gut 60 euro aufpreis? technisch müssten die ja gleich sein.
wenn du 2 seiten nebeneinander öffnen willst dann eher einen 16:10 kaufen kann hier zwar auch 2 Word dokumente nebeneinander machen aber denke das es auf einem 16:10 besser aussschaut
wie ich schon sagte der Techniker war selber verwundert! deswegen sage ich es dir ja, nicht das du dich, falls du ihn dir zulegst wunderst wenn du vieleicht einen erwischst der nur einen VGA Anschluss hat
ich kann dir auch nicht sagen ob es ein Montagsprodukt war, ehrlich ich weis es nicht den im Internet stand auch mit DVI
jedenfalls ist der Benq bzw der LG gut welchen ihr nehmt müsst ihr wissen
melde mich morgen nochmal muss in die Kiste Frau ruft
Schwanke immernoch zwischen Samsung und LG. denke letztendlich wirds der Preis machen wenn ich dann bestelle. Was die Leistung und Qualität angeht tun die dich ja net viel anscheinend.... danke euch