Gaming Notebook ~ 1000€

seem

Newbie
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem gaming Notebook.
Da das Notebook auch unterwegs genutzt werden soll, sollte das Notebook bestenfalls nicht größer als 15" sein. Genutzt wird das Notebook hauptsächlich zum spielen (S.T.A.L.K.E.R., Anno 1701, Company of Heroes,...) und zur Bilderbearbeitung via. Photoshop. Kenne mich leider absolut nicht mit Notebooks aus und brauche deswegen euren Rat.
Mein Budget liegt bei 1000€.

Gruß seem

Schau dir mal das >Samsung R620< an, das sollte ganz deinen Bedürfnissen entsprechen. ist zwar ein 16"er, wiegt aber weniger als viele 15"er.

-Modell / Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8700 2,53 GHz 1066 MHz FSB 3 MB Cache
-Arbeitsspeicher: 4096 MB (Speichertyp: PC2-6400 (800 MHz), DDR2 SODIMM)
-Display: 16 Zoll HD SuperBright© Hochglanz LED Backlight Display
(Auflösung: 1366 x 768 Pixel (16:9 HD), Helligkeit 220 cd/m² (max.))
-Grafikkarte: ATI® Mobility Radeon™ HD4650
-Festplattenspeicher: HDD 500 GB SATA Festplatte mit 5400 U./Min

>Hier demnächst zu Kaufen<

<1000€

Danke für die Antworten!
Das von Samsung scheint sehr gut zu sein, nur 16"... wird schwierig dass auf meinen Schreibtisch zu platzieren. Der ist leider nicht sehr groß was sich leider auch nicht ändern lässt, da ich im Internat wohn und dort kein Platz mehr für 'nen größeren Schreibtisch ist. :(

Habe mal an Hand der Daten des Samsungs mal ein wenig gesucht und das von Asus gefunden:
http://geizhals.at/eu/a423699.html
Gefällt mir richtig gut, da 14" und wohl (laut dem von geizhals verlinkten Testbericht) auch relativ leistungsfähig.

http://geizhals.at/eu/a409441.html
Das hat ein Freund von mir mir empfohlen. Sieht ganz nett aus, aber wie ist das mit der Leistung? Ist schließlich schon fast 'n Jahr alt?

Grüße seem

der is billiger und hat die gleiche leistung!
oder den hier wenn du schon ein blueray laufwerk willst ;) ich glaub packard bell is son "nachmach" von DELL nur billiger :)

Zurück
Oben