Hallo Leute,
ich Suche gerade ein Neues Notebook welches Hauptsächlich fürs gamen verwendet werden soll.
Natürlich möchte ich auch normal dran arbeiten und ein bisschen Musik und BluRays schauen.
1000€ - 1500€ wäre die Preisspanne
Wichtig für mich sind auch, großes Display (min 17 Zoll) und dies Matt - Und ich denke eine SSD wäre sinnvoll?
Hatte neulich in einem Mediamarkt ein Alienware Notebook gesehen, diese Dinger scheinen Extra auf "gaming" ausgelegt zu sein?
Über die Page bin ich auf folgendes gestoßen:
Alienware 17
1.599€
Was haltet ihr davon? Gut sprengt mein Budget um 200€, könnte ich aber vlt. noch mit leben. Oder sind die Dinger einfach nur überteuert und es gibt viel bessere Alternativen?
Ist Windows 8 überhaupt schon"Gamer-Tauglich"?
Vielen Dank!
ich Suche gerade ein Neues Notebook welches Hauptsächlich fürs gamen verwendet werden soll.
Natürlich möchte ich auch normal dran arbeiten und ein bisschen Musik und BluRays schauen.
1000€ - 1500€ wäre die Preisspanne
Wichtig für mich sind auch, großes Display (min 17 Zoll) und dies Matt - Und ich denke eine SSD wäre sinnvoll?
Hatte neulich in einem Mediamarkt ein Alienware Notebook gesehen, diese Dinger scheinen Extra auf "gaming" ausgelegt zu sein?
Über die Page bin ich auf folgendes gestoßen:
Alienware 17
- i7-4700MQ Prozessor (6MB Cache, bis zu 3.4GHz w/ Turbo Boost Technology)
- Win8 64bit
- NVIDIA® GeForce® GTX 765M Grafikkarte mit 2GB GDDR5
- 8 GB, 1.600 MHz DDR3L-Dual-Channel-Speicher
- 1TB 5400+80G Msata NV (scheint wohl 80GB SSD zu sein?!)
- 43,9 cm (17,3') WLED HD+ (1600 x 900) Anti-Glare Display
1.599€
Was haltet ihr davon? Gut sprengt mein Budget um 200€, könnte ich aber vlt. noch mit leben. Oder sind die Dinger einfach nur überteuert und es gibt viel bessere Alternativen?
Ist Windows 8 überhaupt schon"Gamer-Tauglich"?
Vielen Dank!