Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, also bei alienware habe ich natürlich auch schon vorbei geschaut, aber wie andere schon sagten, der Laden ist einfach zu teuer. Besonders weil die Leistung dann doch nicht extrem besser ist als andere Sachen wie z.B. die von Dell. Denke der Namen macht da einiges aus....
finde ich jetzt mal nicht schlecht, kommt vom Preis her auch etwa hin. Mir ist wichtig dass ich das Laptop sicher gut 2 jahre gebrauchen kann. Dass ich da sicher nicht mehr alles hochschrauben kann bei games in einem Jahr ist mir schon klar, aber zumindest für die Spiele die auf Weinachten kommen sollte es gute bis sehr gute Leistungen bringen können und (soweit dies beim Laptop möglich ist) gut für die Zukunft gerüstet sein.
Also bei dem Laptop den ich oben gepostet habe würde ich noch aufstocken auf 2g Ram, das ist klar. Aber rentiert es wenn ich da noch einen schnelleren Proz reinstecke? Denn der Preisliche unterschied liegt ja bei mind. 200Euro was ich nicht wenig finde für die 160mhz mehr...
Dank der niedrigeren Displayauflösung macht die GPU auch nicht so schnell schlapp...
Zudem ist die niedrigere Auflösung auch zum Surfen optimal...
Umkonfigurieren war bei Dell schon immer sehr teuer, deshalb statten sie es ja standardmäßig auch u. a. nur mit nicht akzeptablen 1 GB Speicher aus...
80 € Aufpreis auf 2 GB ist schließlich auch eine Frechheit... http://www.heise.de/preisvergleich/a169027.html
Zudem sollte die 8600 GT etwas über der 7900 einzuschätzen sein...