Gaming Notebook gesucht

EXtreMe PC-Tune

Lieutenant
hi leutz,

Ich willm ir bald ein Notebook zulegen. Da ich noch kein Notebook hatte, weiß ich jetzt auch nicht so genau worauf ich beim kuaf achten soll.:lol:

Da ich für mei leben gern zocke, will ich mir natürlich ein Notebook fürs gaming holen. Hab kein Plan welchen ich mir holen soll. :freak:

Budget ca. 2000 - 3000 Euro:evillol:

Hi!!

Eigentlich ganz ganz einfach!

Du suchst jetzt erstmal notebooks die mit einer 8700M GT graka (Directx 10 fähig! und basierend auf neustem chipsatz intel 965)
oder
7950GTX graka (directx 9 unterstüzung, 945 chipsatz) raus.

Dell
Alienware
Zepto
Geizhals
Nexoc
One
Cyber-system

postest die, die dir spontan gefallen und wir reden weiter

Wir wärs? :-)
Nichts für ungut ;)

ich brauch nich Directx 10 hab kein Windows Vista. Zock auf XP

Hol dir ein Dell XPS M1710 mit Intel T7600G Prozessor.
Diese CPU kannst du per Bios auf über 3ghz Übertakten.
Zusammen mit einer 7950GTX kommst du auf 7000 Punkte im 3dMark06.
Kostet wohl um die 2500€.

Kannst dich ja mal in unserem Forum informieren.

gruss

Hallo zusammen
Möchte mir auch ein Notebook kaufen Aber ich weiss nicht Ob dieser ihr reicht um zu Gamen??

Toshiba Satellite P100-248
Prozessor:Intel Core 2 Duo (2.0 Ghz, 4MB L2 cache
Speicher:2048MB ram (max.4096MB)
Harddisk:200GB
Bildschirm:17" TFT
Auflösung:1680:1050
Grafikkarte: Nvidia Geforce Go 7900GS, 512MB Ram

weiss nicht ob dass aus reicht???
bitte schreib doch eine bemerkung:(

Sollte reichen, um alles aktuelle auf einigermasen guten Einstellungen spielen zu können.
Ich würde aber vielleicht warten bis die 8700m richtig verfügbar werden. die kosten auch nicht viel mehr und unterstützen dx10, was aber nur in Verbindung mit Vista und den richtigen Spielen was nützt.

Er meint das es im moment noch keine große auswahl an Laptops mit dieser Karte gibt.

ganz einfach rennt morgen zum mediamarkt und holt euch des toshiba satego für nur 1499 schnell bevor sie weg sind^^

Jo, das müsste das sein mit der 8700er graka, die hat ordentlich potenzial und da machste eigentlich nichts falsch :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben