Bl4ck M4ch!n3
Commander
Servus!
Habe überlegt mir ein Gaming-Notebook an zu schaffen.
Durch google bin ich dann auf Schenker gestoßen.
Schenker kommt zur GamesCom und stellt das neue XMG A522 vor? - Perfekt!
Da ich dieses Jahr eh zur GamesCom fahre würde ich mir den A522 gleich mal richtig anschauen
Jetzt habe ich nur eine Frage zur Konfiguration :
Da das A722 ja exakt das selbe Notebook ist, bis auf die Display-Größe kann man das A722 konfigurieren und so für das A522 übernehmen, richtig?
Ist diese Konfiguration in Ordnung?
Oder wäre es sinnvoller statt dem i5-3360M mit 2 x 2,8GHz einen i7-2670QM mit 4 x 2,2GHz zu nehmen?
Gibt es sonst noch irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten?
Am liebsten sollte es immer so um ca 1100€ liegen
Würde mit dem Notebook gerne Games wie Fallout 3/NV, ArmA2 (Viel mehr DayZ ), Metro 2033 sowie die Source-Engine Games zocken.
Reicht das für hohe Details auf der Auflösung?
Ist schon ne ganze Zeit lang her seit ich mich mit Notebooks beschäftigt hab, weiß gar nicht was da so brauchbar ist an CPU/GPU.
mfG
Habe überlegt mir ein Gaming-Notebook an zu schaffen.
Durch google bin ich dann auf Schenker gestoßen.
Schenker kommt zur GamesCom und stellt das neue XMG A522 vor? - Perfekt!
Da ich dieses Jahr eh zur GamesCom fahre würde ich mir den A522 gleich mal richtig anschauen
Jetzt habe ich nur eine Frage zur Konfiguration :
Da das A722 ja exakt das selbe Notebook ist, bis auf die Display-Größe kann man das A722 konfigurieren und so für das A522 übernehmen, richtig?
Ist diese Konfiguration in Ordnung?
Oder wäre es sinnvoller statt dem i5-3360M mit 2 x 2,8GHz einen i7-2670QM mit 4 x 2,2GHz zu nehmen?
Gibt es sonst noch irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten?
Am liebsten sollte es immer so um ca 1100€ liegen
Würde mit dem Notebook gerne Games wie Fallout 3/NV, ArmA2 (Viel mehr DayZ ), Metro 2033 sowie die Source-Engine Games zocken.
Reicht das für hohe Details auf der Auflösung?
Ist schon ne ganze Zeit lang her seit ich mich mit Notebooks beschäftigt hab, weiß gar nicht was da so brauchbar ist an CPU/GPU.
mfG