News 14 Jahre ComputerBase: Ein Gaming-Notebook von Schenker

Klar ist das ein Gewinn und bla. Aber man darf ja durchaus mal das Produkt ansich kritisieren.
Ich hab nichts zu kritisieren. 1600x900 ist eine ziemlich vernünftige Auflösung (sitze gerade vor 1336x768 von meiner Mutter. Find ich ganz brauchbar. Man sieht die Pixel einwenig, trotz Brille) und passt sicher sehr gut zusammen mit der GTX660m.
Und Gott sei Dank hat das Notebook einen Quad-Core Prozessor. Von i5 und GTX670mx, wie manche wünschen, halte ich absolut nichts.
Die Hybridplatte ist nicht so tolle. 8GB Flash ist zu wenig. Aber da ist Seagate schuld, dass die so ein Mist anbieten.

ist schon ein schmuckes teil und würde meinen in die jahre gekommenen lan laptop sehr gut ersetzen ;-)

Finde es auch ein sehr schönes Notebook. Mich würde vorallem das gesamte Kühlsystem interessieren.

Abgesehen von der fehlenden SSD - die man aber nachrüsten kann (wie ich gesehen hab, kann man eh 2 Festplatten einbauen) - finde ich es auch recht ausgewogen. Und bei Schenker kann man auch u.a. die GPU nachrüsten lassen - also wenns nötig wird mit neuen Generationen.

Was macht man den mit einem Laptop, der viel mehr leistet, als der Desktop am Schreibtisch?
First world problems :rolleyes:

Na man verkauft seinen Desktop-PC und schließt dann Monitor, Maus und Tastatur an den Laptop an. ;)

Zurück
Oben