Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News14 Jahre ComputerBase: King Mod Prodigy OC Bundle von Caseking
Dass da Laufwerke und die Grafikkarte fehlen, ist bestimmt ein Schachzug von Caseking, damit der Gewinner bei denen auf die Seite geht und mit dem Gutschein plus Draufzahlung den Rest kauft. Aber ich wäre da ja fein raus, da ich damit meinen vorhandenen PC aufrüsten könnte. Ich würde dann lediglich das Mainboard bei Caseking kaufen, eines mit mehr Speichersteckplätzen. Nichtsdestotrotz sehr geile Gewinne, auch die Alternative Nvidia Titan.
Das Gehäuse ist ja nicht so mein Geschmack - ich wäre einer von der Fraktion, der das Gelumpe in seinen Miditower schrauben wuerde. Aber mehr Power als mein jetziger FX 4100 wird der Rechner bestimmt haben.
Sehr schöne Preise diesmal, vorallem der 3.
Auch wenn ich schätze dass die Gewinnchance bei diesem Gewinnspiel noch deutlich geringer ist als sonst, hoffe ich doch mal auf ein wenig Glück.
Das "Zo" aus Zotac steht also für "Zone"? Naja, es gibt die Zotac-Zone, aber keine "Zo-ne-tac" oder irgendetwas aus dem das ersichtlich wäre. Keine Gewinnchance für mich^^
naja das ist doch weit verbreitet, daß Firmen ihre Namen aus Teilen von Begriffen zusammenschustern. Hab auf deren Homepage einfach unter "Über uns" nachgeschaut.
Da passt auch eine "richtige" Grafikkarte rein Die GTX670 Mini ist eher was für richtige Mini-ITX-Gehäuse, nicht für solche Brocken wie das Prodigy.
Den Kühler finde ich auch eher naja. Dann vielleicht doch lieber einen mit 90er Lüfter, der nach hinten bläst und nicht quer zum Luftstrom. Oder ein anderes Board, das die Montage eines großen Kühlers auch mit eingesteckter Grafikkarte zulässt. Wahrscheinlich hat das der Azubi zusammengestellt.