Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 14 Jahre ComputerBase: Eine GeForce GTX Titan von Zotac
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: 14 Jahre ComputerBase: Eine GeForce GTX Titan von Zotac
_Systemfehler_
Commander
@RoBoy
Solche Gedanken brauchst du dir gar nicht machen, da du gar nicht teilnehmen kannst, da erst seit heute registriert.
Nun gut, ich mache mir um die Sachpreise bei den Gewinnspielen hier überhaupt keine Gedanken. Das mache ich erst, wenn ich tatsächlich mal was gewinne. Da es aber immer die Anderen sind, muss ich keine Gedanken dran verschwenden. Hier sind ja schon wieder etliche Leute die Karte schon mental am Einbauen.
Solche Gedanken brauchst du dir gar nicht machen, da du gar nicht teilnehmen kannst, da erst seit heute registriert.
Nun gut, ich mache mir um die Sachpreise bei den Gewinnspielen hier überhaupt keine Gedanken. Das mache ich erst, wenn ich tatsächlich mal was gewinne. Da es aber immer die Anderen sind, muss ich keine Gedanken dran verschwenden. Hier sind ja schon wieder etliche Leute die Karte schon mental am Einbauen.
Jesterfox
Legende
Jo, schöner Preis, aber sich vorher Gedanken zu machen lohnt sich wirklich nicht... ich hab auch erst ein einziges mal bei einem Gewinnspiel was gewonnen. War damals ne Fast Movie Machine, ne ISA Videoschnittkarte... geiles Teil gewesen. Die Titan könnte gut dran anknüpfen, wär wieder ne sündhaft teure Steckkarte ;-)
Baumschule
Ensign
gewinnspiele ...ne danke
benoetigt
Commander
Capt. Be Bopp schrieb:Dann verkaufe ich die Gtx 590 und spende das Geld an hilfsbedürftige.
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen
Suxxess
Admiral
Sollte ich etwas gewinnen dann spende ich die Hälfte des Wertes des Preises an die Piratenpartei im Bezirk Harburg. Vielleicht erhöht dieses leichtsinnige Versprechen meine Gewinnchancen.
Als Beweis würde ich dann hier die Spendenbescheinigung veröffentlichen.
Ansonsten eine schicke Grafikkarte.
Als Beweis würde ich dann hier die Spendenbescheinigung veröffentlichen.
Ansonsten eine schicke Grafikkarte.
Lord Horu$
Commander
Bei dem Ding fang ich das Sabbern an
GraueZelle
Lt. Commander
Interessant - aber genau die hab ich schon...^^
Arcanus
Commander
Ich finde, die Titan ist für den Hobby-Gamer eindeutig der interessanteste der drei Gewinne. Starke Aktion von Zotac so einen Klopper zu verschenken.
Dann kann man wohl nur hoffen, dass du nicht gewinnst.Suxxess schrieb:Sollte ich etwas gewinnen dann spende ich die Hälfte des Wertes des Preises an die Piratenpartei im Bezirk Harburg.
Haldi
Admiral
Christock schrieb:Was soll das? Warum nur eine Titan und nicht direkt zwei, damit man sie im SLI-Modus betreiben kann? So eine dreiste Unverschämtheit von Computerbase, sowas als Preis anzubieten!
Na damit man sich eine Zweite dazu Kauft! So Kurbelt man die Wirschaft an! Ich würde, falls ich gewinne (Ja ich weiss... die chancen stehen so schlecht das ich vermutlich eher morgen von einem Abstürzenden Flieger erfasst werde!) eine Zweite dazu Kaufen mit WasserKühlung
V 2 schrieb:Wow, wäre schon ein toller Gewinn. Der Gewinner wird bestimmt viel Spaß damit haben.
Wäre eine Schande wenn nicht