News 14 Jahre ComputerBase: Die Gewinner!

glückwunsch an die gewinner.

eine zotac titan wäre echt toll gewesen, aber man kann nicht alles haben :)

Regenwürmer schrieb:
Oha. X:3 ??
Es wird wohl eher.. 6500:1
6499:1
6498:1
Wenn man schon verbessert, dann bitte auch den offensichtlichsten Fehler. Die 1 bitte auf die linke Seite. Und wenn wir schon dabei sind. Da die 6500 gerundet war, ist die Abweichung bei der Angabe von 3:6500 vernachlässigbar.

Sie hätten es ja so machen können, dass sie die Frage belassen und nur die Antwort ändern, dann wärs eindeutig/richtig gewesen - trotzdem schwierig für jemanden der nicht genau liest. Naja, in jedem Fall waren die Fragen an sich zu leicht, eine Steigerung wäre wünschenswert. Dafür waren die Gewinne sehr schön und hoffe die Gewinner haben freude damit.

Glückwunsch an alle!
Ich fand die Fragen echt fair und das obwohl ich die erste falsch beantwortet hab^^ Hab bestimmt 2h recherchiert, sogar (fast) an der richtigen Stelle. Hab nicht auf den Major-Link "Über uns" geklickt, sondern direkt auf die 5 Sub-Links... Gnaaa

Nuja, nu hab ich ne Bronchitis als Trostpreis:evillol:

Wünsch euch viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner :D

Alienlula schrieb:
Glückwunsch an alle!
Ich fand die Fragen echt fair und das obwohl ich die erste falsch beantwortet hab^^ Hab bestimmt 2h recherchiert, sogar (fast) an der richtigen Stelle. Hab nicht auf den Major-Link "Über uns" geklickt, sondern direkt auf die 5 Sub-Links... Gnaaa

Ich auch...nach 2 Stunden, kurz vor der Verzweiflung, doch noch gefunden...

mYc schrieb:
Wow, das nenne ich mal ne Überraschung! Genialer Gewinn, danke CB und Caseking! Danke auch allen Gratulanten!

Dabei seit 2006 und bisher 2 Beiträge geschrieben. Kann keiner sagen, dass hier nicht jeder gewinnen kann :) Gratulation

Arg wieder nichts, egal weiter versuchen. :)

Glückwunsch an die Gewinner!

ComputerBase nich euer Ernst??
Ich hoffe ihr spielt nicht nur mit mir und macht einen auf Mittwochslotto - von wegen sorry eine Gewinnspielteilnahme ist leider im Server hängengeblieben und wir müssen neu auslosen??

Man, man, man ich krieg grad mein Grinsen nicht aus dem Gesicht :D . Nach ich weiß nicht wievielen Nikolaus-Gewinnspielen, wo man denkt na komm schon, dass muss doch mal klappen. Jetzt auch noch den Hauptpreis. Was soll man da noch sagen, außer Danke, Danke, Danke ComputerBase und natürlich auch an den Sponsor "Schenker Technologies GmbH" und die netten Forummitglieder mit ihren Glückwünschen.

Wie werden die Gewinner ermittelt ?

Gratulation an euch drei! :volllol:

Glückwunsch auch von mir :daumen:
Gruss

Hat einen Moment gedauert, bis ich das realisiert habe. Habe mich aber riesig gefreut. Danke an CB und die Gewinnspielpartner sowie die fairen Gratulanten .. ab sofort wünsche ich bei weiteren Gewinnspielen den anderen mehr Glück als mir selbst ;)

Zurück
Oben