News 14 Jahre ComputerBase: Die Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner und schade, dass ich (mal wieder) nicht dabei war ;-(...

jippie wieder nicht unter den Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit.

SKu schrieb:
Die Kampfsau, die Sau :D QUOTE]

xD, find ich gut.
Wünsche den Gewinnern auch viel Spaß mit ihren neuen Spielsachen :).

Also da muss irgendwas falsch gelaufen sein, schließlich war ich doch der vorbestimmte Gewinner? :p

Viel Spaß mit den tollen Preisen an die Glücklichen!

Glückwunsch.
Leider habe ich nicht so ein Glück wie die Gewinner. Darum ignoriere ich immer Gewinnspiele.:D

xLoud schrieb:
Das Problem ist, dass hier auch immer alle schlauer werden. Früher waren die Quoten der richtigen Antworten wesentlich niedriger ;(

Hat mit schlauer werden nichts zu tun. Fragen werden einfacher. Ich weiss noch, da wurden Fragen gestellt.. Mamamia.. Naja ich mach da nicht mit. Die Chancen gehen absolut gegen 0. Wenn man sieht, dass frisch angemeldete Accounts oder für Gewinnspiele erstellte Accounts in der Überzahl sind (anders ists nicht zu erklären, warum nur diese gewinnen), stehts erst mal irgendwie 30:70 gegen diejenigen mit höheren Postcounter (sagen wir mal über 30). Und von den 30:70 musst du unter den 30 auch noch erwählt werden. Die Chancen sind so minimal. Vor allem auch, weil die Community hier einfach recht gross ist.
Lohnt sich also gar nicht mitzumachen. Hätte zwar Interesse an so einem Notebook.. Aber lieber dann selber kaufen (weiss ja nicht wie es mit solchen Gewinnen ist. Aber hat man nicht idR. weniger oder gar kein Anspruch auf Support?)..

Herzlichen Glückwunsch natürlich an die Gewinner. :D

Glückwunsch an die Gewinner und beim 15. Geburtstag ist das Glück vielleicht auch mir mal hold. :)

Glückwunsch an die Gewinner.

Da hat man extra auf dem Schreibtisch platz gemacht und doch nichts gewonnen. :)

lol ich hab ausversehen hawaii angeklickt^^ schöne sch...

Glückwunsch an die Gewinner...vor allem an den der die Titan gewonnen hat :)

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! :)

@Regenwürmer
Klar hat man Anspruch auf Support

Aber dann bleibt uns Normalos wohl nur einfach weiter zuarbeiten und sich seine Wünsche selbst zu kaufen. ;)

Glückwunsch an die Gewinner, sind tolle Preise dabei :)

Zurück
Oben