Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 14 Jahre ComputerBase: Die Gewinner!
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 14 Jahre ComputerBase: Die Gewinner!
Suxxess
Admiral
Naja fast nicht durchgefallen ist halt trotzdem noch "durchgefallen". Und fast gewonnen ist trotzdem noch verlorensirwuffi schrieb:wieso beschweren sich hier leute über ihre gewinnchancen ? 6500 : 3 ist wirklich nicht schlecht.
Lord Wotan
Lt. Commander
Glückwunsch an die Gewinner!
dunkelbunter
Commander
SO Herrschaften von CB, Frage 1, und zwar in der ursprünglichen Fassung:
Abgeleitet aus den Begriffen "Zone" und "Tact" - Wenn gefragt wurde, für was "Z" steht - dann hatte es keine Bedeutung, sondern nur "Zo" als Einheit - das wäre eine richtig gute Frage, und wieso ihr das Pisafreundlicher geändert habt ist mir schleierhaft - kriminell gut gefragt gewesen um es nach irrsinniger Proteste dann abzuändern, damit es auch der letzte ohne Hirnanstrengungen schaffen konnte, schade..
Abgeleitet aus den Begriffen "Zone" und "Tact" - Wenn gefragt wurde, für was "Z" steht - dann hatte es keine Bedeutung, sondern nur "Zo" als Einheit - das wäre eine richtig gute Frage, und wieso ihr das Pisafreundlicher geändert habt ist mir schleierhaft - kriminell gut gefragt gewesen um es nach irrsinniger Proteste dann abzuändern, damit es auch der letzte ohne Hirnanstrengungen schaffen konnte, schade..
Hades11
Cadet 3rd Year
ich hoffe doch stark dass ihr diesen Schwierigkeitsgrad nicht beibehaltet, der war deutlich zu einfach. 3 Fragen mit jeweils >90% richtigen... Außerdem sollte die richtige beantwortung der fragen mehr an der Gwinnchance ausmachen, es heißt ja Gewinnspiel und nicht Lotto. Um das zu erreichen bräuchte man eben schwierigere Fragen mit höheren durchfallquoten...
glückwunsch an die gewinner, hoffentlich habt ihr auch das gewonnen was ihr wolltet
glückwunsch an die gewinner, hoffentlich habt ihr auch das gewonnen was ihr wolltet
R
Regenwürmer
Gast
sirwuffi schrieb:wieso beschweren sich hier leute über ihre gewinnchancen ? 6500 : 3 ist wirklich nicht schlecht.
Oha. X:3 ??
Es wird wohl eher.. 6500:1
6499:1
6498:1
sein
Und zusammengerechnet hast du immer weniger an Chancen.. Aber weil ich das schon lange nicht mehr berechnet habe.. Wikipedia oder ne brauchbarere Matheseite (Wikipedia kann manchmal kompliziert sein) könnte helfen.
Towelie
Commander
dunkelbunter schrieb:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles erdenklich gute und auf viele weitere Jahre erstklassige IT News
Frage 1 ist, geht man strikt trennend vor, einfach, aber im 9live miesen Stil, aber perfekt
Edit: damit habt ihr die perfekte Frage 1 versaut, das erkläre ich bei der Auflösung, da ich nicht disqualifiziert werden will. Schade CB, sie war bombig..
dunkelbunter schrieb:SO Herrschaften von CB, Frage 1, und zwar in der ursprünglichen Fassung:
Was mich interessieren würde: war eig. auch die erste Antwortmöglichkeit nur meinem Z versehen oder stand dort bereits "Die Buchstaben "Zo" haben keine Bedeutung"? In jedem Fall hätte ich Zone gewählt da ich als erstes auf deren HP nachgesehen hab.
Was mir ebenfalls nicht klar ist: wie konnten einige behaupten: das hängt davon ab wo man nachschaut? Weil sie Wiki allwissende Quelle heranziehen?
dunkelbunter
Commander
Ursprünglich wurde gefragt: Welche Bedeutung hat der Buchstabe "Z" in "ZoTac"
(-) Das "Z" hat keine Bedeutung
(-) Zone
..
..
(-) Das "Z" hat keine Bedeutung
(-) Zone
..
..