Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News14 Jahre ComputerBase: King Mod Prodigy OC Bundle von Caseking
Das wäre ja das selbe als wenn man ein Auto verschenkt nur hat er halt keinen Motor drin. Den muss man sich eben selbst kaufen.
Ahahahaaha MADE MY DAY ahahahaah
Also ich bezweifle auch, dass der CPU-Kühler optimal für das Gehäuse ist.
Entweder bläßt der Lüfter die warme Luft in Richtung GPU oder er bläßt die warme Luft in Richtung Seitenwand.
Auch irgendwie komisch ist, dass das Gehäuse in der rechten Seitenwand nicht auch Öffnungen hat.
Von Anfang an geht es bei diesem Computer um einen BAREBONE-System. Wenn du nicht kennst, was das ist, dann informier dich am liebsten (deine Reaktion ist ja nicht mehr auszuhalten..). Barebones haben sogar nur das Mainboard drin und nichts anderes. Normalerweise wird dieser Computer nicht als vollwertiger verkauft, weil man davon ausgeht, diesen als GamerPC zu benutzen. Jedoch bleibt es einem selbst, welche Grafikkarte man da einbaut. Und welche Festplatte/SSD, usw. bleibt einem auch überlassen, was ich ganz gut finde.
Diese Barebone Systeme werden von CK relativ stark übertaktet verkauft. Du brauchst also im Prinzip nicht 10 CPUs und Mainboards bestellen, um ein relativ stabiles System zu bekommen. Das geht schon länger so. Kostet auch etwas mehr. Ist halt für enthusiasten.
Wie die anderen schon gesagt haben, kann mans auch als HTPC missbrauchen. Aber das ist grundsätzlich nicht der Sinn dieser Sache.
ich find das Teil scharf !!! Könnt ich super gebrauchen... Leider nimmt der CPU Lüfter soviel Platz weg das da kaum noch ne GraKa reinpasst wenn ich das richtig gesehen hab. Würde den also austauschen und dann noch ne Asus GTX 670 mini einbauen, dann wärs perfekt ;-)
@Dikus
Dann siehst du schlecht. Da passt definitiv ne Grafikkarte rein. Das ist so geplant, dass man diese Systeme als Gamer-PC verwenden kann/sollte/darf/whatever...
Wenn das nicht der Fall wäre, würde CK Mist verkaufen.
Der Vergleich passt nicht ganz, denn 1. ist es ein Bundle und 2. ist das System völlig funktionsfähig auch ohne HDD und dedizierter GPU (einen USB-Stick zum booten wird wohl jeder zuhause haben). Ein Auto ohne Motor ist hingegen nicht funktionsfähig! Es ist eher ein Auto ohne Klimanlage
@Cieras
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass du dich nur für das Gewinnspiel registriert hast?
Edit:
Weltenspinner schrieb:
Wie soll das gehen? Er ist seit 2011 dabei und der Account muss
eröffnet worden sein, bevor das Gewinnspiel startete.
Ganz einfach: Er hat sich damals registriert um mal an einem Gewinnspiel teilzunehmen
Ist ja ansich eigentlich egal, ich habe nur bemerkt, dass er nur 2 Beiträge hatte (jetzt sind es schon 3).
Jedem das seine, hiermit Diskussion beendet
ich find das Teil scharf !!! Könnt ich super gebrauchen... Leider nimmt der CPU Lüfter soviel Platz weg das da kaum noch ne GraKa reinpasst wenn ich das richtig gesehen hab. Würde den also austauschen und dann noch ne Asus GTX 670 mini einbauen, dann wärs perfekt ;-)
@Dikus
Dann siehst du schlecht. Da passt definitiv ne Grafikkarte rein. Das ist so geplant, dass man diese Systeme als Gamer-PC verwenden kann/sollte/darf/whatever...
ALso jetzt mal von diesem Gewinn abgesehen, ist ja schon ein feines Teil, würde ich sagen das man bei sowas einen Kompaktwasserkühler verwenden sollte. Da bläst es die Luft dann direkt raus und die Abwärme kommt gar nicht erst in den Kontakt mit der GPU. Diese Teile sind ja mittlerweile auch relativ günstig zu haben.