Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum 14. Geburtstag!
Möge der Glücklichste/die Glücklichsten gewinnen! :evillol:

schöne preise und endlich mal fragen die etwas knoblei aber trotzdem zügig zu lösen sind
Ergänzung ()

LaCroato schrieb:
Alles Gute zum 14. Geburtstag!
Möge der Glücklichste/die Glücklichsten gewinnen! :evillol:

warum soll der gewinnen der schon glücklich ist. es soll eher jemand gewinnen der unglücklich ist und erst durch den gewinn glücklich wird

Eigentlich wollte ich damit ausdrücken dass derjenige der beim Gewinnspiel am meisten Glück hat gewinnen möge!
Hab´s vielleicht etwas zu zweideutig ausgedrückt - ist noch zu früh wahrscheinlich :D

Aber Deine Aussage dazu ist auch nicht von schlechten Eltern.. ;)

Ich wäre darüber auch Glücklich, denn meine Tochter braucht schon längst einen neuen PC, da der alte Abgeraucht ist! War aber auch noch ein alter mit dem i865er Chipset, und da gibt es keine Ersatzteile mehr, wie GK, und so weiter!

War gerade etwas verwirrt als ich die erste Frage nochmals gelesen habe! :D Warum auf einmal Zo statt Z steht. Naja, danke für die Anpassung :)

BTW Nochmals Herzlichen Glückwünsch

Alles Gute zum 14. ComputerBase! Nochh zwei Jahre und du darfst mit Bier darauf anstoßen ;)

happy birthday, hoffe auf viele weitere artikel die nächsten jahre!!!

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Und auch von Mir noch nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 14. Geburtstag!

Ich wünsche euch alles gute, macht weiter so ich lese jeden Tag bei euch mit. Danke

Auf weitere 14 Jahre und noch viel mehr! :D

Mögen diejenigen gewinnen, die es am nötigsten haben.

Gratuliert habe ich schon,
mal schauen was der Tag heute bringt un wem man dann auch noch gratulieren darf.

Na dann auf 14 weitere Jahre!

Alles richtig!!
Na dann hoffe ich mal das es sich für mich endlich mal ausgeht!!!
Hab bis jetzt an jedem Gewinnspiel teilgenommen aber es hat nie
gepasst.

Und selbst wenn nicht, Gratuliere ich den Gewinnern und Computerbase
natürlich sowieso!

Lass es krachen CB :D:D

Habe bei Frage 3 23 RSS Feeds ausgewählt, weil Caseking 23 Feeds anbietet. Die auf der Webseite unter RSS-Feeds aufgelisteten sind zwar nur 21, aber Caseking hat 2 weitere Feeds (Barebones und Monitore) :(

Edited:
Jetzt werden 21 und 23 als korrekte Antworten gezählt :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben