Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Erinnern, hatte es verschoben nach dem ersten Lesen und dann hätte ich es glatt vergessen :o

Alles Gute zum Jubiläum, was gibt ihr denn so tolles aus ? :D Viel Erfolg allen teil nehmenden.

alles gute computerbase! :schluck:
bin froh, dass die fragen über die jahre einfacher geworden sind. :)

Na willkommen in der Pubertät CB und Happy Birthsday!:sex:
Preise sind erstklassig

Viel Glück an alle Teilnehmer, möge der stärkste (eh glücklichere) gewinnen !

Schönes Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre! CB gehört seit einigen Jahren zu den wenigen Seiten die ich täglich besuche.

ComputerBase wir danken dir !!!....Für diese Runde hier :)... Happy Birthday und ich hoffe ihr bleibt noch drölfmillionen Jahre für uns da ! Danke für die richtigen Infos jeden morgen :)

Hallo liebes CB-Team,

cooles Gewinnspiel.
Nur die letzte Frage ist nicht eindeutig zu beantworten. Je nachdem wo man nachschaut,
bietet Caseking mal mehr, mal weniger Feeds an. Etwas komisch. :(

Jan schrieb:
Wer genau nachschaut, der findet übrigens zwei richtige Lösungen bei der dritten Frage. Selbstverständlich gelten beide Antworten als richtig.

Das verflixte vierzehnte Jahr. ;)

Alles klar, dann hat sich das ja erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Troublegum
Fragestellung ist eindeutig, ergo ist klar wo zu schauen ist und nicht "je nachdem wo man sucht" ;)

@Troublegum:
Hat er? Ich habe hier nicht alles verfolgt. Und entschuldige, ich finde und zähle immer nur das, was ich als Antwort ausgewählt habe.

Edit: Habe Jans Antwort gesehen. Wenn dann beide gelten ist´s doch prima...wenn man eins davon hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Zotac frage garnichtmal so einfach finde, ich werde hier nix absenden bevor es 100% sicher ist ;)

Finde das Gewinnspiel Klasse, kann ruhig schwerer sein, da machts gleich nochmal Spass mitzumachen und die Antwort zu finden. Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag! :cheerlead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben