Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch. :p Bei diesen geilen Gewinnen soll es mir egal sein, dass das Mainboard im 600T verloren ist, aber schließlich ist es mit diesem I5 trotzdem besser als meins. :D

Ich finde es irgendwie komisch, dass man bei der Teilnahme den Ad-Blocker deaktivieren soll, obwohl CB selber keine Gewinne zur Verfügung stellt.

Alles Gute und Glückwunsch. Mögen noch viele Jahre hinzukommen, auch wenn ich erst seit kurzen hier Mitglied bin :D

haha schrieb:
Ich finde es irgendwie komisch, dass man bei der Teilnahme den Ad-Blocker deaktivieren soll, obwohl CB selber keine Gewinne zur Verfügung stellt.

Wie soll den CB ohne Werbung weiterbestehen können? Sie verdienen nichts an den Reviews (Stichwort: Unabhängigkeit der Tests, das ich sehr schätze an CB), somit bleibt Werbung als einziges Mittel. Und da Gewinnspiele viel geklickt werden, ist es verständlich das man wenigstens dabei den AD-Block deaktivieren muss. Es besteht aber auch keine Pflicht zum Teilnehmen BTW :)

Für die erste Frage ne Stunde lang gesucht. Sogar Bing mal ausprobiert - sieht aus wie Google.
Und am Ende war die Antwort so einfach zu finden, wenn man erstmal herrausgefunden hat, das man bei den blöden Aufklappmenüs auch auf den obersten Link (also das Menü selbst) klicken kann...

Die anderen zwei Fragen hat man in 5 Minuten...

Schade zu sehen, dass ihr jetzt PopUp Werbung habt. Auch die riesigen Anzeigen am Rand sind ziemlich nervig.
wenn ihr auf weniger aufdringliche Werbung, wie zB. auf Golem setzen würdet, würde ich AdBlock gerne dauerhaft auslassen.

Auf CB gibt es keine PopUp-Werbung.
Siehe hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine Ungenauigkeit meinerseits. PopUps gibts natürlich für niemanden.
Layer nur für Nichtangemeldete. Wobei der ein oder andere fälschlicherweise Layer auch als PopUps bezeichnet.
Danke für den Hinweis :)

Die erste Frage war hammerhart, aber lösbar. Die anderen beiden waren eher einfach.
Herzlichen Glückwunsch, CB!

Glückwunsch CB! 14 Jahre sind echt nicht schlecht :daumen:

Mal schauen, ob ich diesmal zu den "Glücklichen" zähle. Habe schon sooo oft bei den Gewinnspielen mitgemacht
und leider nie was abräumen dürfen.
Ich drück mir mal selber beide Daumen ;)

Gruss

Die erste Frage war in meinen Augen die einfachste, wenn man ein wenig logisch denkt :D
Frage 2 hatte etwas Recherche nötig, dank der Namensänderung(und damit vielleicht auch der Standort? ;) )
Frage 3 hätte man sich fast schenken können, da zu einfach.

Dennoch klasse Aktion von CB, auch wenn ich eher der stille Mitleser bin.

Zum Glück habt Ihr nochmal an das Gewinnspiel erinnert... Danke dafür und für Eure tolle Arbeit und alles Gute zum Geburtstag! :daumen:

Wenn man eine Minute googelt, sind alle Fragen eindeutig zu beantworten.

Alles Gute zum Geburtstag CB.

Happy Birthday!
Hab auch mal wieder beim Gewinnspiel mitgemacht :)

Immer wieder nett solche Gewinnspiele :)
Auf die nächsten 14 Jahre!

Ist die 1. Frage immer noch so zweideutig oder haben die das schon geändert? Bin mir nämlich mit meiner Antwort ziemlich sicher^^

Viel Glück euch allen und Happy Birthday CB - :D

Nur GTX Titan haben will... ^^ Zotac FTW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben