Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 14 Jahre ComputerBase
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: 14 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
X
XxDis4st3rxX
Gast
haha schrieb:Ich finde es irgendwie komisch, dass man bei der Teilnahme den Ad-Blocker deaktivieren soll, obwohl CB selber keine Gewinne zur Verfügung stellt.
Wie soll den CB ohne Werbung weiterbestehen können? Sie verdienen nichts an den Reviews (Stichwort: Unabhängigkeit der Tests, das ich sehr schätze an CB), somit bleibt Werbung als einziges Mittel. Und da Gewinnspiele viel geklickt werden, ist es verständlich das man wenigstens dabei den AD-Block deaktivieren muss. Es besteht aber auch keine Pflicht zum Teilnehmen BTW
Für die erste Frage ne Stunde lang gesucht. Sogar Bing mal ausprobiert - sieht aus wie Google.
Und am Ende war die Antwort so einfach zu finden, wenn man erstmal herrausgefunden hat, das man bei den blöden Aufklappmenüs auch auf den obersten Link (also das Menü selbst) klicken kann...
Die anderen zwei Fragen hat man in 5 Minuten...
Und am Ende war die Antwort so einfach zu finden, wenn man erstmal herrausgefunden hat, das man bei den blöden Aufklappmenüs auch auf den obersten Link (also das Menü selbst) klicken kann...
Die anderen zwei Fragen hat man in 5 Minuten...
grenn
Fleet Admiral
@sudfaisl
Also in deinem verlinkten Thread steht es so
Daraus schließe ich das es auch bei nicht angemeldeten Besucher der Seite nicht auftreten darf
@Rick7221
Beim nächsten mal wenn ein Pop Up kommt dieser Anleitung folgen und auch in dem Thread melden
https://www.computerbase.de/forum/t...g-auf-computerbase-1-beitrag-beachten.889221/
Also in deinem verlinkten Thread steht es so
Steffen schrieb:[*]Pop-up / Pop-underGibt es nicht! Wird's nicht geben. Für niemanden.
Daraus schließe ich das es auch bei nicht angemeldeten Besucher der Seite nicht auftreten darf
@Rick7221
Beim nächsten mal wenn ein Pop Up kommt dieser Anleitung folgen und auch in dem Thread melden
https://www.computerbase.de/forum/t...g-auf-computerbase-1-beitrag-beachten.889221/
SamSoNight
Commander
Die erste Frage war hammerhart, aber lösbar. Die anderen beiden waren eher einfach.
Herzlichen Glückwunsch, CB!
Herzlichen Glückwunsch, CB!
Phobsen
Lt. Junior Grade
Die erste Frage war in meinen Augen die einfachste, wenn man ein wenig logisch denkt
Frage 2 hatte etwas Recherche nötig, dank der Namensänderung(und damit vielleicht auch der Standort? )
Frage 3 hätte man sich fast schenken können, da zu einfach.
Dennoch klasse Aktion von CB, auch wenn ich eher der stille Mitleser bin.
Frage 2 hatte etwas Recherche nötig, dank der Namensänderung(und damit vielleicht auch der Standort? )
Frage 3 hätte man sich fast schenken können, da zu einfach.
Dennoch klasse Aktion von CB, auch wenn ich eher der stille Mitleser bin.
Cyberstorm
Cadet 4th Year
Ist die 1. Frage immer noch so zweideutig oder haben die das schon geändert? Bin mir nämlich mit meiner Antwort ziemlich sicher^^
V
valvaris
Gast
Viel Glück euch allen und Happy Birthday CB -
Nur GTX Titan haben will... ^^ Zotac FTW
Nur GTX Titan haben will... ^^ Zotac FTW
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.