Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 14 Jahre ComputerBase
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: 14 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
.... wie die Zeit vergehT; Glückwunsch, auf die nächsten 14 Jahre.
H
HareVEVO
Gast
Alles Gute auch von meiner Seite! Bei den Gewinnspielpreisen lasst ihr euch, wie immer, nicht lumpen.
Habe grad das Formular mit den (hoffentlich) richtigen Antworten abgeschickt.
PS: Wär' nicht übel, wenn's mich dieses Mal treffen würde.
Habe grad das Formular mit den (hoffentlich) richtigen Antworten abgeschickt.
PS: Wär' nicht übel, wenn's mich dieses Mal treffen würde.
Suxxess
Admiral
Und auch wenn es auf einer anderen Seite einen RSS Feed mehr geben sollte so ist die Antwort immer noch eindeutig da die Antworten immer mindestens 2 Feeds auseinander sind. Also Daumen drücken und fertig.Only Black schrieb:@ c0mp4ct
Hab' dir mal 'ne PM geschickt. Ich bin der Meinung, es gibt eine.
Ergänzung ()
Er hat recht. Da sind's ein RSS-feed mehr, als auf der anderen Seite, die ich gefunden hatte. Allerdings gibt es trozdem nur eine richtige Antwort, meiner Meinung nach.
MahatmaPech
Banned
schon 14! uiuiui. dann ist CB ja mittlerweile aus dem gröbsten raus ^^
danke für das Gewinnspiel. ich klopf mal den roten Teppich aus, just in case ... my King!
danke für das Gewinnspiel. ich klopf mal den roten Teppich aus, just in case ... my King!
Doolb
Cadet 4th Year
Herzlichen Purzeltag CB.
Nur die Rätzel könnten mal wieder etwas an Schwierigkeit zulegen finde ich früher musste man fast immer ganz schön knobeln und suchen bis man die Antworten hatte, heute haben ja fast 99% die richtige Antwort auf fast alle Fragen. Das ist viel zu einfach!
Nur die Rätzel könnten mal wieder etwas an Schwierigkeit zulegen finde ich früher musste man fast immer ganz schön knobeln und suchen bis man die Antworten hatte, heute haben ja fast 99% die richtige Antwort auf fast alle Fragen. Das ist viel zu einfach!
Alles Gute
Das Gewinnspiel war mal wieder eine tolle Abwechslung und mit ein wenig Anstrengung der Gehirnzellen gut lösbar
Edit: Hab das Gewinnspiel gesten gemacht Und jetzt wurde bei Frage 1 die zuerst Richtige Antwort zur falschen editiert Finde ich schade...
Das Gewinnspiel war mal wieder eine tolle Abwechslung und mit ein wenig Anstrengung der Gehirnzellen gut lösbar
Edit: Hab das Gewinnspiel gesten gemacht Und jetzt wurde bei Frage 1 die zuerst Richtige Antwort zur falschen editiert Finde ich schade...
Zuletzt bearbeitet:
kempsu
Lt. Junior Grade
Ich habe festgestellt, dass die erste Frage umformuliert wurde bzw. jetzt eindeutig formuliert ist. Ich habe die ursprüngliche Frage gemäß der alten Frage beantwortet. Nun ist als Antwort die richtige Antwort zur umformulierten Frage angekreuzt. Sehe ich das richtig, dass ihr uns jetzt (zurecht) unterstellt, die Frage richtig beantwortet zu haben?
Habe auf den letzten Seiten dazu nichts gefunden, daher frage ich hier. Wäre ja zu blöd, wenn man dadurch durchs Raster fallen würde
Habe auf den letzten Seiten dazu nichts gefunden, daher frage ich hier. Wäre ja zu blöd, wenn man dadurch durchs Raster fallen würde
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.