Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... wie die Zeit vergehT; Glückwunsch, auf die nächsten 14 Jahre. :)

Herzlichen Glückwunsch CB, ich wünsche Euch dauerhaft ständig wachsenden Erfolg.

MfG,
Dominion.

Alles Gute auch von meiner Seite! Bei den Gewinnspielpreisen lasst ihr euch, wie immer, nicht lumpen.:)

Habe grad das Formular mit den (hoffentlich) richtigen Antworten abgeschickt.

PS: Wär' nicht übel, wenn's mich dieses Mal treffen würde.:p

Only Black schrieb:
@ c0mp4ct

Hab' dir mal 'ne PM geschickt. Ich bin der Meinung, es gibt eine.
Ergänzung ()

Er hat recht. Da sind's ein RSS-feed mehr, als auf der anderen Seite, die ich gefunden hatte. Allerdings gibt es trozdem nur eine richtige Antwort, meiner Meinung nach.
Und auch wenn es auf einer anderen Seite einen RSS Feed mehr geben sollte so ist die Antwort immer noch eindeutig da die Antworten immer mindestens 2 Feeds auseinander sind. Also Daumen drücken und fertig.

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an die Betreiber der wohl besten deutschen Community rund um unsere Rechenschieber! :) (vom Verzehr des Kuchens würde ich allerdings absehen, der dürfte dann doch etwas knusprig sein... :D)

schon 14! uiuiui. dann ist CB ja mittlerweile aus dem gröbsten raus ^^

danke für das Gewinnspiel. ich klopf mal den roten Teppich aus, just in case ... my King!

Happy Birthday ComputerBase

und noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Cooles Gewinnspiel!

Vile Glück allen

Herzlichen Purzeltag CB.
Nur die Rätzel könnten mal wieder etwas an Schwierigkeit zulegen finde ich früher musste man fast immer ganz schön knobeln und suchen bis man die Antworten hatte, heute haben ja fast 99% die richtige Antwort auf fast alle Fragen. Das ist viel zu einfach!

Alles Gute CB! Auf viele weitere Jahre!

Alles Gute :)
Das Gewinnspiel war mal wieder eine tolle Abwechslung und mit ein wenig Anstrengung der Gehirnzellen gut lösbar :D

Edit: Hab das Gewinnspiel gesten gemacht :( Und jetzt wurde bei Frage 1 die zuerst Richtige Antwort zur falschen editiert :( Finde ich schade...

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch & danke für die Schnitzeljagd :)

Ich habe festgestellt, dass die erste Frage umformuliert wurde bzw. jetzt eindeutig formuliert ist. Ich habe die ursprüngliche Frage gemäß der alten Frage beantwortet. Nun ist als Antwort die richtige Antwort zur umformulierten Frage angekreuzt. Sehe ich das richtig, dass ihr uns jetzt (zurecht) unterstellt, die Frage richtig beantwortet zu haben?

Habe auf den letzten Seiten dazu nichts gefunden, daher frage ich hier. Wäre ja zu blöd, wenn man dadurch durchs Raster fallen würde ;)

laut meiner Info, wurden die "jetzt falschen Antworten" mit zu den Richtigen übernommen, da es anfangs nicht eindeutig war. Also keine Sorge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben