Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 14 Jahre ComputerBase
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: 14 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KnolleJupp
Fleet Admiral
Ich will ja wirklich nicht anfangen zu meckern...
Aber zur Frage 3 gibt es zwei verschiedene Antworten je nach dem wo man nachsieht. OK, es "passt" aber trotzdem nur eine Antwortmöglichkeit.
Aber zur Frage 3 gibt es zwei verschiedene Antworten je nach dem wo man nachsieht. OK, es "passt" aber trotzdem nur eine Antwortmöglichkeit.
digitalangel18
Vice Admiral
Happy Birthday!
Und endlich mal ein Gewinnspiel das mir keine grauen Haare bereitet hat
Und endlich mal ein Gewinnspiel das mir keine grauen Haare bereitet hat
Lord Horu$
Commander
Herzlichen Burzeltag.
Auf die nächsten Jahre.
Auch wenn ich nicht gewinne so kann ich den Anderen wenigstens das Ganze durch meine Teilnahme schwerer machen
Auf die nächsten Jahre.
Auch wenn ich nicht gewinne so kann ich den Anderen wenigstens das Ganze durch meine Teilnahme schwerer machen
KnolleJupp
Fleet Admiral
Nein.Suprimos schrieb:kann mir irgendjemand einen tipp für die 1. frage geben
Jesterfox
Legende
@CB: Weils mir grad so auffällt... wenn ich mit meinem Kubntu hier auf dem Notebook (12.10) und rekonq unterwegs bin seh ich das Gewinnspiel nicht, sondern nu den Hinweis ich solle den Werbeblocker deaktivieren. Ich wüsste nicht das rekonq einen hat, jedenfalls hat er keine Option das zu deaktivieren. Allerdings merk ich auch grad das ich tatsächlich auch keine Werbung sehe... ist da was bekannt oder ist der Browser zu exotisch?
Towelie
Commander
Zitat aus dem Handbuch - erster Link Google-Suche "rekonq Werbung":
Die Filterung von Werbung sollte bereits aktiviert sein und dabei das Easylist-Abonnement ver-
wenden. Sie können sie weiter einrichten, indem Sie auf den Einstellungen-Menüschalter klicken
und Extras → Werbefilter wählen. Sie können dort eigene Filter über Platzhalter-Zeichenketten
hinzufügen (z. B. http://www.site.com/ads/*) oder über reguläre Ausdrücke mit Schrägstrichen
(z. B. / /(ads|dclk)\./ ).
Ein Klick auf OK aktiviert Ihre Filter sofort.
Paratronic
Lieutenant
Auch von mir alles Gute!
Und danke für das Gewinnspiel mit diesen tollen Preisen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück....besonders mir ^^
Und danke für das Gewinnspiel mit diesen tollen Preisen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück....besonders mir ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.