Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja wirklich nicht anfangen zu meckern... :lol:
Aber zur Frage 3 gibt es zwei verschiedene Antworten je nach dem wo man nachsieht. OK, es "passt" aber trotzdem nur eine Antwortmöglichkeit.

Happy Birthday!

Und endlich mal ein Gewinnspiel das mir keine grauen Haare bereitet hat :lol:

Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 14 Jahre.

Happy Burzeltag

Herzlichen Burzeltag.
Auf die nächsten Jahre.

Auch wenn ich nicht gewinne so kann ich den Anderen wenigstens das Ganze durch meine Teilnahme schwerer machen :evillol:

alles gute

Zuletzt bearbeitet:
@CB: Weils mir grad so auffällt... wenn ich mit meinem Kubntu hier auf dem Notebook (12.10) und rekonq unterwegs bin seh ich das Gewinnspiel nicht, sondern nu den Hinweis ich solle den Werbeblocker deaktivieren. Ich wüsste nicht das rekonq einen hat, jedenfalls hat er keine Option das zu deaktivieren. Allerdings merk ich auch grad das ich tatsächlich auch keine Werbung sehe... ist da was bekannt oder ist der Browser zu exotisch?

Zitat aus dem Handbuch - erster Link Google-Suche "rekonq Werbung":

Die Filterung von Werbung sollte bereits aktiviert sein und dabei das Easylist-Abonnement ver-
wenden. Sie können sie weiter einrichten, indem Sie auf den Einstellungen-Menüschalter klicken
und Extras → Werbefilter wählen. Sie können dort eigene Filter über Platzhalter-Zeichenketten
hinzufügen (z. B. http://www.site.com/ads/*) oder über reguläre Ausdrücke mit Schrägstrichen
(z. B. / /(ads|dclk)\./ ).
Ein Klick auf OK aktiviert Ihre Filter sofort.

Meinen herzlichen Glückwunsch,

meine Güte es sind schon 14 Jahre... Herrje, wie die Zeit vergeht!

Und (hoffentlich) kein Ende in Sicht ;)

MfG,
o

Auch von mir alles Gute!

Und danke für das Gewinnspiel mit diesen tollen Preisen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück....besonders mir ^^

Alles gute zum Bday :)
Endlich auch mal fragen die ich beantworten konnte jetzt heißt es hoffen :D

Herzlichen Glückwunsch CB!!!

Schön dass es uns gibt und wir unsere Zeit gemeinsam verbringen können! :bussi:

LG
y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben