Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glühstrumpf und auf die nächsten 14 Jahre. Alkohol dürft ihr ja noch nicht trinken, sonst hätte ich jetzt mit euch angestossen. Aber ich bin ja hier auch erst 11 Jahre alt...

Alles Gute und auf die nächsten 14 Jahre! :)
Ergänzung ()

Alles Gute und auf die nächsten 14 Jahre! :)

Glückwunsch Computerbase, bleibt wie ihr seid (mal von den mittlerweile überboardenden Smartphonegeschichten abgesehen ^^) und feiert schön. :)

Spitzfindige Erbsenzählerei scheint mir bei solch einem Gewinnspiel eher fehl am Platze zu sein. Daher bin ich überzeugt, man kann alle drei Antworten ganz klar durch Lesen der jeweiligen "Firmenwebseiten" und/oder durch bloßes "googeln" beziehen.
Viel Glück.

XxDis4st3rxX schrieb:
So eine 2te Titan wäre schon schön, und auch ein gutes verfrühtes Geburtstagsgeschenk für mich ^^
Und ich krebse hier mit einer HD4670 rum. :D

Alles Gute zum 14.ten Ich heb einen auf Euch und die ganze Horde hier...:D

fanatiXalpha schrieb:
@ XxDis4st3rxX: hm, das wäre zwar schade, aber zu verschmerzen ;)

Zu guter Letzt spendiert Caseking dem Gewinner noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro, der beispielsweise in eine Festplatte oder als Anschubfinanzierung für eine dedizierte Grafikkarte investiert werden kann.

Und somit die Bestätigung gefunden :D
Aber ist wirklich verschmerzbar :p

Also Frage 3 ist in meinen Augen "falsch", es gibt dafür keine eindeutige Lösung, mit welchem Mod kann man sowas besprechen?

Alles Gute zum 14.. :)
Richtig geile Gewinne. Ich will einen. :D

Also Frage 3 ist in meinen Augen "falsch", es gibt dafür keine eindeutige Lösung, mit welchem Mod kann man sowas besprechen?
Es gibt eine richtige Lösung. ;)

@ c0mp4ct

Hab' dir mal 'ne PM geschickt. Ich bin der Meinung, es gibt eine.
Ergänzung ()

Er hat recht. Da sind's ein RSS-feed mehr, als auf der anderen Seite, die ich gefunden hatte. Allerdings gibt es trozdem nur eine richtige Antwort, meiner Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben