Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 14 Jahre ComputerBase
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: 14 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cenion schrieb:Obwohl ich ihn schon ständig auf computerbase.de deaktiviert hab & jetzt sogar komplett das Adblock-Addon deaktiviert habe, kommt dieses Fenster:
Blockst du über NoScript, Ghostery oder was es da nicht alles gibt eventuell die Skripte, die zum Ausführen der Werbung nötig sind?
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
Alles gute Computerbase!
Und viel Erfolg für weitere 14 Jahre.
Und viel Erfolg für weitere 14 Jahre.
ShadowAlien
Cadet 4th Year
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Teilnehmerzahl ^^
sudfaisl schrieb:Blockst du über NoScript, Ghostery oder was es da nicht alles gibt eventuell die Skripte, die zum Ausführen der Werbung nötig sind?
Ich block nur über Adblock Plus (2.2.3), sonst ist nichts für diesen Zweck installiert Aber ich hab's ja schon deaktiviert und es will nicht? Auch im IE 10 gibts die gleiche Meldung, obwohl der eigentlich noch unverändert ist
grenn
Fleet Admiral
Cenion schrieb:Ich block nur über Adblock Plus (2.2.3), sonst ist nichts für diesen Zweck installiert Aber ich hab's ja schon deaktiviert und es will nicht? Auch im IE 10 gibts die gleiche Meldung, obwohl der eigentlich noch unverändert ist
Ist beim IE10 auch der Tracking Schutz deaktiviert?
Fabian2008
Ensign
alles gute auch von mir,ihr macht ein tollen job.
Lightning58
Lieutenant
Schon wieder ein Jahr vorbei bei CB
Egal trotzdem herzliche Glückwünsche von mir an das CB-Team und die Mods. Das Gewinnspiel ist wieder mal sehr schön gestaltet. Ich hab zur Beantwortung auch extra den einfachsten und werbewirksamsten Weg gewählt
Egal trotzdem herzliche Glückwünsche von mir an das CB-Team und die Mods. Das Gewinnspiel ist wieder mal sehr schön gestaltet. Ich hab zur Beantwortung auch extra den einfachsten und werbewirksamsten Weg gewählt
X
XxDis4st3rxX
Gast
Happy Birthday CB, und natürlich vielen dank für das Gewinnspiel, auch an die Partner
So eine 2te Titan wäre schon schön, und auch ein gutes verfrühtes Geburtstagsgeschenk für mich ^^
Viel Glück allen!
So eine 2te Titan wäre schon schön, und auch ein gutes verfrühtes Geburtstagsgeschenk für mich ^^
Viel Glück allen!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.