Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop alles gute CB.
Und vielen Dank für das nette Gewinnspiel mit den geilen Preisen ;)

Cenion schrieb:
Obwohl ich ihn schon ständig auf computerbase.de deaktiviert hab & jetzt sogar komplett das Adblock-Addon deaktiviert habe, kommt dieses Fenster:

Blockst du über NoScript, Ghostery oder was es da nicht alles gibt eventuell die Skripte, die zum Ausführen der Werbung nötig sind?

Alles gute Computerbase!
Und viel Erfolg für weitere 14 Jahre.

Alles Gute!

Mfg. Ted4you

P.s. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

Alles gute auch von mir, macht weiter so:)....

ihr seid, seit über 10 Jahren meine Startseite ;-)

Gratz auch von mir. Bin ja genauso alt wie ihr bzw mit euch gross geworden, wenn man davon absieht, dass ich mich damals nochmal registrieren musste.

sudfaisl schrieb:
Blockst du über NoScript, Ghostery oder was es da nicht alles gibt eventuell die Skripte, die zum Ausführen der Werbung nötig sind?

Ich block nur über Adblock Plus (2.2.3), sonst ist nichts für diesen Zweck installiert ;) Aber ich hab's ja schon deaktiviert und es will nicht? Auch im IE 10 gibts die gleiche Meldung, obwohl der eigentlich noch unverändert ist

oh mann....jetzt hab ich 9 seiten durchgelesen und hab mir gedacht bin ich zu blöd die zweideutigkeit in frage 1 zu entdecken und dann das...^^

Cenion schrieb:
Ich block nur über Adblock Plus (2.2.3), sonst ist nichts für diesen Zweck installiert ;) Aber ich hab's ja schon deaktiviert und es will nicht? Auch im IE 10 gibts die gleiche Meldung, obwohl der eigentlich noch unverändert ist

Ist beim IE10 auch der Tracking Schutz deaktiviert?

Alles Gute zum Geburtstag! Macht weiter so, besuche immer wieder gerne eure Seite :)

Herzlichen Glückwunsch!

KUCHEN --> Kerzen --> ausblasen --> was wünschen!!!
:D

alles gute auch von mir,ihr macht ein tollen job.

Schon wieder ein Jahr vorbei bei CB :daumen:

Egal trotzdem herzliche Glückwünsche von mir an das CB-Team und die Mods. Das Gewinnspiel ist wieder mal sehr schön gestaltet. Ich hab zur Beantwortung auch extra den einfachsten und werbewirksamsten Weg gewählt ;)

Happy Birthday CB, und natürlich vielen dank für das Gewinnspiel, auch an die Partner :)

So eine 2te Titan wäre schon schön, und auch ein gutes verfrühtes Geburtstagsgeschenk für mich ^^

Viel Glück allen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben