Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das wars wohl mit dem Gewinnspiel, hatte das Formular offen, musste weg vom Arbeitsplatz und kA wann ich dann auf abschicken geklickt hab, aber wird wohl falsch gewertet. Was solls, kommen ja noch mehr Gewinnspiele und ein paar Jahre hab ich ja hoffentlich auch noch vor mir. ;-)

Lokiloki schrieb:
Ich frage mich warum Gewinn 1 Billiger ist als der Gewinn 2. 1. Platz 750€ Laptop 2.Plat 1000€ GraKa.

Der Laptop kostet in der Konfiguration mehr als die Titan. :)

Herzlichen Glückwunsch CB und vielen Dank für die Anpassung der ersten Frage und der Übertragung der fehlgeleiteten Antwort.

Happy Birthday! Auf viele weitere Jahre. Und danke für die tollen Gewinnspiele immer wieder. Wobei die Fragen irgendwie immer leichter werden. Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man an den Fragen noch richtig was zu knacken hatte.

happy b-day cb

Habe diesmal nur geraten hatte kein bock mit dem handy solange rumzufuchteln :D

Auch von mir allet Jute^^

Bleibt uns bloß erhalten und hört nicht auf den ständigen trollenden Mopp da draußen.
Aber über die Jahre, ist euer Fell vermutlich genau so dick, wie das viele alter Forenhasen hier^^

:schluck:

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" :schluck:

Als langjähriger (stiller) Leser habe ich mich jetzt doch endlich mal entschlossen einen Account zu erstellen.
Vielleicht habe ich ja sogar Glück.

Macht so weiter, dann werden es auch weitere 14 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Spiel!

Schade dass die Fragen so einfach sind, so sind die Chancen noch niedriger,
um mal was zu gewinnen ;) Natürlich jetzt schonmal allen viel Glück! *fingerkreuzt*

@über mir, hast ja Glück dass der Acc aus dem Monat März ist ;)

Happy Birthday toooooooo yooouuuuu
Happy Birthday tooooooooooo youuuuuuuu
Happy Birthday Liebes Computerbase
Happy Birthday to you!!!
*Knallkorken*

Yeeaa =) Bin Froh dass es auch gibt
*friendlyhugs* ;)

auf weitere 14 Jahre und nochmehr!! =)

Es vergeht selten ein Tag an dem ich nicht wenigstens einmal hier reinschaue. Auch das Forum ist ein täglicher Begleiter für mich geworden und löste schon so manches technisches Problem, bzw verkürzte die Wartezeit auf diverse Titel oder Produkte. Kann mich noch erinnern als der GTA IV Sammelthread wenige Tage vor Release förmlich überkochte. Ich hoffe das sowas noch oft hier vorkommt und freue mich auf die nächsten 14 Jahre!

Happy Birthday!

Danke auch für das Gewinnspiel! Bei den Preisen habt ihr euch nicht lumpen lassen!
Da die erste Frage nun auch abgeändert wurde bin ich wenigstens sicher, richtig zu liegen :)

Top Preise! Hoffe es klappt diesmal... ;)

Jawoll - Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 14. - Und natürlich hoffen wir auf weitere Jahre. Computerbase ist für mich mit sicherheit eine der wichtigsten Seiten im Netz und das Forum hat mir auch die ein oder andere Problematik innerhalb meiner Ausbildung zum FiSi klären können.
Tolles Forum, tolle Seite und tolle Gewinne.

Die Fragen waren sehr einfach zu beantworten wie ich finde. Vielleicht hilft es mir ja und ich habe mal ein wenig Glück :)
Für alle anderen natürlich auch viel Glück und Spaß beim raten/suchen der Antworten.

Vor 14 Jahren kam ich damals selbst zum ersten mal in Kontakt mit Computern :D
Herzlichen Glückwunsch an das Team, besonders jene die seit Tag 1 an Board sind, und allen anderen die die Ehre haben an Board von CB zu sein :) Auf die nächsten 14 Jahre! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben