Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boum [GER] schrieb:
[...]
Nur weil jetzt ein paar Tausend mehr alles richtig haben,[...]

Auf Grund dessen bereut mein innerer Schweinehund,
dass ich darauf hingewiesen habe. ^_^'

Alles Gute CB !

Danke für das anpassen der 1. Frage, jetzt hab ichs auch gefunden :)

LG.

Happy Birthday CB, bin schon so viele Jahre mit dabei und immer treu geblieben.
Weiterhin alles gute für die Zukunft, ihr seid die Besten.

Liebe Grüße

Auch Glühstrumpf von mir.

Und vielen Dank für das Gewinnspiel!
Da ich eh nicht gewinne, finde ich die Diskussionen über die Fragen viel spannender und lustiger. ;)

Auch von mir Alles Gute CB!

Die Gewinne sehen gut aus. Schade dass ich noch keine 18 bin.

Glückwunsch,

ich hoffe auf weitere gute Berichte zur Hardware und Co. in den nächsten Jahren.

Ich checks einfach nicht .... wieso die erste Frage doppeldeutig sein soll (und damit meine ich selbstverständlich auch die Ursprungsfrage)? IMHO alle Fragen (meiner Meinung nach) sehr einfach und (zu) schnell gelöst. Aber sehr schöne gewinne. Ich könnte mit allen 3en was anfangen, aber wenn ich mein bisheriges Glück bei CB Gewinnspielen betrachte ....

Glückwunsch an CB. Ein Forum, dass sich durchaus behauptet hat.

drago-museweni schrieb:
Gerade gesehen hatte vor 2 Tagen meinen 9ten Jahrestag auf Computerbase :schluck:

Bei mir sinds 12 Tage nach dem 8ten (also nimmt man die 1 und addiert sie zu 8 bin ich da wo du bist ... oder wo Filme wie Nummer 23 aufhören :D).

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre mit CB. :)

So und jetzt Daumen drück für das Gewinnspiel. :D

Happy Birthday Computerbase zum 14. Geburtstag!

StefanSch87 schrieb:
aber das Display vom Laptop hätte auch 1080P sein können ................ und 16 GB Ram wäre jetzt auch nicht so viel teurer geworden säufst

Reicht doch trotzdem und wenn man schon was gewinnt sollte man keine Ansprüche stellen.

Alles, alles gute Computerbase! :D

Und den anderes viel Erfolg beim Gewinnspiel :) Hab selbst ein wenig mit geraten =)

Danke liebe Computerbase-Verantwortlichen, jetzt ist die 1. Frage des Gewinnspiels mehr als eindeutig beantwortbar.

Gratuliere :schluck:

Bin ja froh, dass ihr die Antwort gefunden habt. Ich bin heute wohl einfach zu dämlich. Selbst nach ner halben Stunde Google, weiss ich jetzt zwar unfassbar viel über Zotac, aber was der Namen bedeutet hab ich nicht gefunden..

Herzlichen Glückwunsch CB !!!! :D;)

Scr1p schrieb:
Alles Gute CB !

Danke für das anpassen der 1. Frage, jetzt hab ichs auch gefunden :)

LG.

na soo schwer war die frage vorher, als nur nach dem "Z" gefragt wurde (fand ich persönlich sogar besser), auch nicht. zumal das selbe raus kommt, wenn man weiß wo man nachschauen kann.. ;)
so wie es jetzt ist, hat CB das ergebnis ansich schon fast selbst vorgegeben und deine Gewinnchance minimiert.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute!

Ich hatte mit Frage 3 am meisten zu kämpfen, glaube ich...
Reader und Browser sind mir da etwas uneinig :D
Aber schauen wir mal, was denn im Endeffekt die richtige Lösung ist.

@Towelie
Wenn du die Verwirrung nicht verstehst, dann wirst du die korrekte Antwort gegeben haben. :)
Im Post #250 wird es erläutert ansonsten einfach eine Woche warten. Wie schon gesagt wurde, auf das Problem stößt man nur wenn man um zwei Ecken denkt.

Auch von mir alles Gute CB,bin froh ein Mitglied dieses Forums zu sein :)

Happy Birthday CB! :schluck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben