Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich checks einfach nicht .... wieso die erste Frage doppeldeutig sein soll (und damit meine ich selbstverständlich auch die Ursprungsfrage)? IMHO alle Fragen (meiner Meinung nach) sehr einfach und (zu) schnell gelöst. Aber sehr schöne gewinne. Ich könnte mit allen 3en was anfangen, aber wenn ich mein bisheriges Glück bei CB Gewinnspielen betrachte ....
Glückwunsch an CB. Ein Forum, dass sich durchaus behauptet hat.
drago-museweni schrieb:
Gerade gesehen hatte vor 2 Tagen meinen 9ten Jahrestag auf Computerbase
Bin ja froh, dass ihr die Antwort gefunden habt. Ich bin heute wohl einfach zu dämlich. Selbst nach ner halben Stunde Google, weiss ich jetzt zwar unfassbar viel über Zotac, aber was der Namen bedeutet hab ich nicht gefunden..
na soo schwer war die frage vorher, als nur nach dem "Z" gefragt wurde (fand ich persönlich sogar besser), auch nicht. zumal das selbe raus kommt, wenn man weiß wo man nachschauen kann..
so wie es jetzt ist, hat CB das ergebnis ansich schon fast selbst vorgegeben und deine Gewinnchance minimiert..
Ich hatte mit Frage 3 am meisten zu kämpfen, glaube ich...
Reader und Browser sind mir da etwas uneinig
Aber schauen wir mal, was denn im Endeffekt die richtige Lösung ist.
@Towelie
Wenn du die Verwirrung nicht verstehst, dann wirst du die korrekte Antwort gegeben haben.
Im Post #250 wird es erläutert ansonsten einfach eine Woche warten. Wie schon gesagt wurde, auf das Problem stößt man nur wenn man um zwei Ecken denkt.