Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 14 Jahre ComputerBase: Die Gewinner!
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 14 Jahre ComputerBase: Die Gewinner!
Hammerwerfer559
Ensign
Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass es sehr unglücklich ist, mitten in der Beteiligungsphase eine Fragestellung abzuändern?
Eine Antwort kann gerne kompliziert oder schwer zu finden sein, sollte aber dennoch eindeutig sein.
Eine Antwort kann gerne kompliziert oder schwer zu finden sein, sollte aber dennoch eindeutig sein.
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner und Glückwünsche an CB zu 14 Jahren!
Und zu noch nie was gewonnen, nunja, das geht den Meisten so. jetzt stellt euch vor, ihr würdet dafür auch noch seit 14 Jahren 2x die Woche Geld bezahlen ...
Nein, da ist mein Motto, einfach mitmachen, vielleicht klappts ja irgendwann, wenn nicht, habe ich auf CB zumindest nichts verloren.
Und zu noch nie was gewonnen, nunja, das geht den Meisten so. jetzt stellt euch vor, ihr würdet dafür auch noch seit 14 Jahren 2x die Woche Geld bezahlen ...
Nein, da ist mein Motto, einfach mitmachen, vielleicht klappts ja irgendwann, wenn nicht, habe ich auf CB zumindest nichts verloren.
C
Cr@zed^
Gast
Seit 2011 registriert und dann kommt so ein Satz:
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Schelmische Grüße
Nach ich weiß nicht wievielen Nikolaus-Gewinnspielen, wo man denkt na komm schon, dass muss doch mal klappen.
Schelmische Grüße
Original-80
Ensign
Cr@zed^ schrieb:Seit 2011 registriert und dann kommt so ein Satz:
Schelmische Grüße
Yeap da hast Du natürlich recht. Diese Aussage ist wohl meinem tiefgründigen Humor geschuldet . Ne im Ernst, ist mir ein weng später auch aufgefallen und ich dacht mir echt hast Du bisher nur an 2 Santas teilgenommen. War beim Schreiben wohl noch ein wenig endorphinvernebelt. Aber gemeint war damit natürlich, dass es grad bei den Santa Verlosungen ja immer ein Sack voll Preise gibt und die Hoffnungen dementsprechend hoch sind. Aber in Summe haut ComputerBase ja an seine treuen Leser öfter mal ein paar Gewinnspiele raus. Also an ein paar mehr hab ich dann schon teilgenommen (also immer schön dran bleiben).
Na denn Tschau und schönen Start in die neue Woche
Ach übrigens ich grins immernoch und das wird mit der Zeit ganz schön schmerzhaft
Jaytie
Lt. Commander
elite-kampfsau schrieb:Hat einen Moment gedauert, bis ich das realisiert habe.
Deine GTX 285 reicht dir doch alle Mal. Geb die lieber mir, denk mal an den Stromverbauch
Nein im Ernst, Glückwunsch und viel Spaß damit!
fatony
Commander
Gratulation an die Gewinner! Genießt den Tag und kratzt nicht an überhöhtem Puls xD
meine güte! diese user! es ist egal, wie viele beiträge man hat. hauptsache der teilnehmer hat sich genau so wie du die mühe gemacht die fragen richtig zu beantworten. alles andere juckt niemanden. sonst würden am ende ja nur user gewinnen, die 24/7 in cb rumhocken
Voyager10 schrieb:Ich hab nichtmehr mitgespielt weil ich hier ehh nie was gewinne mit sovielen Beiträgen
meine güte! diese user! es ist egal, wie viele beiträge man hat. hauptsache der teilnehmer hat sich genau so wie du die mühe gemacht die fragen richtig zu beantworten. alles andere juckt niemanden. sonst würden am ende ja nur user gewinnen, die 24/7 in cb rumhocken
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Sogar eine Wakü hast du. Somit geht der Preis endlich mal an jemanden, der Teil der Community ist ihn wirklich gebrauchen kann.elite-kampfsau schrieb:
Schwein gehabt.
deo
Fleet Admiral
Es gibt mehr Gewinner als Preise ausgelobt werden. Glaube mir. Auch die Spender der Preise und Computerbase gewinnen.
Sehr gut finde ich, dass es fair zugeht und Missverständnisse schnell ausgeräumt werden. Man will ja schließlich auch zufriedene Teilnehmer, die sich gerecht behandelt fühlen und immer wieder mitmachen.
Sehr gut finde ich, dass es fair zugeht und Missverständnisse schnell ausgeräumt werden. Man will ja schließlich auch zufriedene Teilnehmer, die sich gerecht behandelt fühlen und immer wieder mitmachen.
elite-kampfsau schrieb:Hat einen Moment gedauert, bis ich das realisiert habe. Habe mich aber riesig gefreut. Danke an CB und die Gewinnspielpartner sowie die fairen Gratulanten .. ab sofort wünsche ich bei weiteren Gewinnspielen den anderen mehr Glück als mir selbst
Glückwunsch auch von mir! Habe deinen Preis verpackt und heute bereits in die Post gegeben