Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGaming-Notebook: XMG zeigt Roadmap für Ryzen 6000, Intel (Arc) und Oasis
XMG hat zur Markteinführung des neuen Neo 15 (E22) mit optionaler AiO-Wasserkühlung Oasis auch einen Ausblick auf das, was an Notebooks im Jahr 2022 noch folgen wird, gegeben. Auch Zeitpläne für erste Modelle mit Ryzen 6000 Mobile „Rembrandt“ und höchstwahrscheinlich Intel Arc Mobile „Alchemist“ werden genannt.
Wunderbar, passend zum (hoffentlich) Abschluss dann ein neues Fusion 15, würde zeitlich sehr gut passen! Bin sehr auf die Leistung gespannt, auch wenn der Zeitraum kurz vor der neuen GPU-Generation zu liegen scheint.
Abseits davon gab es das Fusion 15 auch mit RTX 2070
Es ist geplant, dass XMG OASIS auch mit manchen (nicht allen) zukünftigen XMG-Laptop-Modellen kompatibel sein soll – nicht mit allen, aber mit manchen.
Über den für die Jahresmitte geplanten Ableger des NEO 17 möchten wir noch keine Details verraten, aber nur soviel: wäre komisch, wenn der nicht mit der OASIS kompatibel wäre, oder? ;-)
sadofia schrieb:
gibts eigentlich auch infos, ob usb4 mit thunderbolt dabei ist?
@XMG Support Wusste nicht, dass ihr 24/7 Support habt
Anhand der Grafik kann man aber vermuten, dass das Fusion 15 in einer weiteren Variante fortgeführt wird, oder soll das eher bedeuten, dass die aktuelle parallel zur zukünftigen im Sortiment bleibt?
Das alte XMG FUSION 15 startete in 2019. Das was du da für Ende Q1 in der Roadmap siehst, ist bereits etwas Neues im praktischen 16:10-Magnesium-Gehäuse.
Es ist geplant, dass XMG OASIS auch mit manchen (nicht allen) zukünftigen XMG-Laptop-Modellen kompatibel sein soll – nicht mit allen, aber mit manchen.
Wie sieht es mit Tuxedo aus? Ich habe gehört einige von deren Laptops sehen euren recht ähnlich, können wir uns da auch auf OASIS Kompatibilität freuen? Oder könnt/wollt/dürft ihr dazu nix sagen?
@XMG Support - stimmt, das wäre wirklich komisch wenn das Neo 17 nicht davon profitieren würde
Wenn ihr jetzt noch ein schönes Display (1440p 165Hz ~Display HDR 400) spendiert, würde ich mein 2018er Neo 15 glatt in Rente schicken und mich nicht für ein Razer Blade 17 sondern ein Neo 17 entscheiden 🤩