Hi zusammen,
ich bin neu hier. Hoffe ich vergesse keine wichtigen Infos, ansosnten liefer ich die gerne nach
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, hauptsächlcih fürs Zocken, die üblichen Büroanwendungen laufen nebenbei mit.
Da ich gerne mal für Freunde Streame sollte auch das machbar sein und die Spiele (Diablo, WoW, Sea of Thieves, und zükünftig auch GTA und andere neue Games) ohne Performance Einbrüche spielbar sein.
Gerne auch ncoh eine Empfehlung für einen brauhcbaren Monitor, diesen würde ich ggf später dazu kaufen und muss nicht ins budget.
LG
waddle
ich bin neu hier. Hoffe ich vergesse keine wichtigen Infos, ansosnten liefer ich die gerne nach
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, hauptsächlcih fürs Zocken, die üblichen Büroanwendungen laufen nebenbei mit.
Da ich gerne mal für Freunde Streame sollte auch das machbar sein und die Spiele (Diablo, WoW, Sea of Thieves, und zükünftig auch GTA und andere neue Games) ohne Performance Einbrüche spielbar sein.
Gerne auch ncoh eine Empfehlung für einen brauhcbaren Monitor, diesen würde ich ggf später dazu kaufen und muss nicht ins budget.
LG
waddle
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Diablo, wow, Sea of Thieves, Call of Duty, etc. zukünftig auch neue spiele
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- hoch/ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- ne
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Streaming, nicht zu laut, gern ein bisschen Farbe
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- maximal ein altes meshify gehäuse dass ich ausschlachten könnte
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1000-1500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- kurzfristig
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- 40-60
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.