Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, ich persönlich finde die Entscheidung gut, die Grafikkarte noch etwas zu nutzen, bis es halt nicht mehr geht. Für Starcraft und Fortnite brauchste definitiv nicht mehr.
Der 2600 reicht aus, persönlich würde ich aber wegen des frei gewordenen Budget in den 2600 X oder gar 2700 X investieren, die Xer takten etwas höher - was in Spielen von Vorteil ist...
Was dir klar sein muss, ist dass die Grafikkarte ausschlaggebend für das Bild/Grafik ist, also auch der neue Prozessor wird deine Spiele nicht viel schöner machen. Und wenn du wirklich erst in 7 Jahren was neues kaufen willst, muss es eigentlich der 2700X mit 8 Kernen sein...
Bin Damit sehr zufrieden und habe somit 686,81 Eur im Warenkorb , PERFEKT
danke euch allen , wenn niemand was gegen das Setup hat dann werde ich es in 2-3 Stunden bestellen.
Ich find die Plattform sehr schick, irgendwann eine neue Graka rein und du hast ein 1A Gaming System.
Aber warte vlt. noch eine kompetentere Meinung ein als die Meine ab
Sieht gut aus! In ein oder zwei Jahren ne neue GPU und du stehst ganz gut da und hast auch kosteneffizient eingekauft, statt viel Geld aus dem Fenster zu werfen.