Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC ~1000€ Alles ok? Anmerkungen? [Kein Experte]
Alles klar danke gut zu wissen.
Hab den Kühler selbst noch nie verbaut aber er wird in der FAQ idealer Gaming PC empfohlen.
Welche CPU Kühler sind eure Wahl ?
Danke für alle Vorschläge und Verbesserungen hab jetzt alles ausgewählt (mit Kühler).
Ich hätte noch eine Frage. Da ich ja Zeit habe soll ich mit bestellen noch warten bis die neue Gen rauskommt?
Oder meint ihr das ändert an den Preisen von AMD nichts?
Die Gerüchtelage (und Erfahrungswerte aus der Vergangenheit) sagen, dass sich Intel die Neuerungen in der kommenden Generation, also allen Voran die Erhöhung der Kerne-Anzahl, sehr wohl bezahlen lassen wird. Die CPUs werden also etwas teurer sein als ihre aktuellen "Gegenstücke"; manchmal ist von 25% Aufpreis die Rede. Es kann sein, dass durch Marktbewegungen das alte Intel-Zeug und auch die Ryzen-CPUs etwas im Preis nachgeben werden, aber ich persönlich erwarte keine drastischen Änderungen... vielleicht 5%. Aber wie gesagt: Das ist meine persönliche Meinung.